United Forum Podcast 11 - GamesCom 2012

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
370
Heute gibt es mit der elften Folge des United-Forum Podcast den Beginn der zweiten Staffel zu verkünden und wir beginnen mit einem ganz heißen Thema - der GamesCom 2012, der C&C Generals 2 Ankündigung und den aktuellen Problemchen von C&C Tiberium Alliances!

http://www.youtube.com/watch?v=oy_552Ak7nM

Ich bin echt auf morgen gespannt. Kann jetzt natürlich auch sein, dass sie das was sie für morgen geplant hatten nun abblasen (wegen dem Leak). Aber ich hoff mal aufs Beste. ^^

Was TA angeht: Da war der Ingame Vernichtungskrieg des UF gegen cncsaga doch noch für was gut. Ich konnte früh genug aufhören und muss mich jetzt nicht über diese Probleme, Änderungen und so weiter ärgern. ;)

Dass Leute vierstellige Summen in Free to Play Titel stecken, ist doch wirklich nichts mehr ungewöhnliches.
Darauf basiert ja das Prinzip: Vielzahler kompensieren Freibiergeischter.

Bin noch nicht ganz durch. Aber die ersten 15 Minuten gefallen.
Darfs ruhig öfters geben ;)

War gestern und heute auf der gamescom. Gefiel mir richtig gut, viel besser als die Jahre davor, Toptitel dabei, Tomb Raider, Splinter Cell, Sleeping Dogs, Far Cry 3, Assasssins Creed 3! Also der Ubisoft-Stand ist echt episch! Und EA hat ne halbe Halle für sich selbst beansprucht. :D

OG Loc;2639221! Und EA hat ne halbe Halle für sich selbst beansprucht. :D[/QUOTE said:
Wusste gar ned das man dort soviel Platz für WCs und Müll braucht

Was mich auf der diesjährigen GamesCom enttäuscht ist vor Allem die immer wieder einkehrende Ideenlosigkeit der Branche.
Free2Play an jeder Ecke,aber es gibt keinerlei wirkliche Innovationen.

Bei EA zum Beispiel habe ich gesucht und gesucht und KEIN EINZIGES Spiel gefunden, dass nicht Prequel, Sequel oder Neuauflage eines anderen Titels ist....

Das liegt zum einen am Markt aber auch am Ende der Konsolengeneration. Neue IPs lassen sich mit einer neuen Hardwaregen viel leichter einführen weil die Masse an Spielen und Releases geringer ist. Mit der NextGen dürften auch ein paar neue IPs von den großen Publishern auftauchen. Bis dahin ist erst mal Sparflamme angesagt.

Back