united forum clan???

Reaction score
0
was haltet ihr von nem united forum clan???
z.b die 16 die es beim tourny über die vorrunde geschafft haben und 5 bewiesenermassen gute die keine zeit hatten beim tourny dabei zu sein oder die zu dumm waren ss zu machen (@zeckerage sorry das musste sein)...:angel :pp :D :kuss :jump

wie?
erklär mal mooff...
wie heisst der?
ist der gut?
wer ist drin?
wie komm ich rein?

Der momentane UF Clan ist quasi tod, spielt keiner - aber wir könnten demnächst mal über eine Neueröffnung nachdenken.

wenn das so läuft wie ich das beschrieben habe wär der aber locker für die top 5 gut.

wenn alle für den clan spielen würden,die beim tourney mitgemacht haben,wäre rank 1 pflicht! :angel

aber das wird nicht der fall sein...

wieso wird da nichts draus???
können sich die ganzen leute nicht mal für einen monat von ihren clans losreissen???
ausserdem dürfte der clan natürlich nicht genutzt werden um seinen normalen nach oben zu pushen...

wieso sagst gerade du das?? das ist doch wohl klar oder nicht?

willst du mich ankacken?
wenn ja dann gibts :sado
vielleicht nimmt das thema mal ein moderator in die hand und probiert das hinzukriegen falls da interesse dran besteht...

ein clan ohne zukunft ist doch nur eine eintagsfliege euer uf clan bzw. mode-erscheinung

Hmm naja ich find die Idee ja gar ned so übel nur ich bin mir sicher dass dann ziemlich viel gestritten wird.Vielleicht weil einer verloren hat oder weil irgendwie einer cheatet oder so.usw usw usw

@autlegend

ich denke nicht dass viel gestritten wird...
ausserdem gibt es hier bestimmt nicht so viele cheater...

ABER ICH BIN IMMERNOCH DER MEINUNG DASS DAS THEMA MAL EIN MODERATOR IN DIE HAND NEHMEN SOLLTE!!!!!
UND NE UMFRAGE STARTEN SOLLTE ODER DEN 16 BESTEN VOM TURNIER UND EIN PAAR BEWÄHRTEN ZOCKERN MAL DAS PASSWORT FÜR DEN CLAN STECKEN SOLLTE!!!!!!!!!

naja, ich denk schon das der clan dan wie der vorgänger ein moant hält und dann wieder weg ist ... !

wieso?
wenn der clan gut ist wieso sollten die leute dann nicht hier bleiben???
wenn der clan besser ist als t@r ready* oder fire@ wollen die leute dann nicht beim besseren clan bleiben?

Ich glaub ned dass es was wird denn denk mal nach wenn zBsp.: Fire@ -3d- T@R usw in einem Clan sind.Was glaubst was da los is.Da gibts einige die sich gegenseitig überhaupt ned ausstehen können!

die die sich nicht leiden können bleiben halt draussen oder sind das so viele?

Hmm naja ich kenn ned besonders viele Leute aber ich weis nur dass die meisten Leute sicher dagegen wären mit einem Clan wie Fire@ zusammenzuspielen...Hmm aber probieren geht über studieren man könnte ja 1Monat nen Testversuch machen oder so.Wird ja ned so schlimm sein wenn mans mal ausprobiert.

Back