United-Forum BattleForge-Replaycontest

GZ erstmal. Ich war nach den Versuchen auf Seelenbaum Profi einfach zu gefrustet und hätte ausser den BFP eh nix gebraucht und selbst die netma nötig :D
 
GZ Firedragon

Dann mal Gratz an Firedragon! Echt super Leistung!

Und auch noch ein Dankeschoen an Fr33zer und die Admins fuers Ausrichten des Replay-Contests. Hat sehr viel Spass gemacht. Nur werde ich die Maps wohl ne Weile lang nie mehr spielen - so viel ist sicher! Schreiorgien wegen der Alleingaenge von Rogan gab´s bei mir auch... auch wenn es manchmal mehr in´s Winseln ueberging.... OMG

Vielleicht gibt´s ja sowas in der Form auch mal wieder... wuerde mich echt freuen. Und beim nexten Community-Challenge mache ich bestimmt auch mit. :-)

LG an alle
HaVeN
 
Thx euch!
Gewinn leider immer noch nicht erhalten:(.

Aber wenn ihr noch mal so was in der art macht dann mach ich gerne wieder mit:)
 
Wenn Du das von Osbes bekommen sollst dann halt Ingame mal nach Osbes Gnollenbaum ausschau. Der war aber glaube am WE auch net online.
 
Last edited:
Naja lief etwas unglücklich Fr33zer war verhindert und hats Admi geschickt, Admi war dann auch verhindert und hats Osbes geschickt und naja Osbes is jetzt auch irgendwie verhindert :D

Aber keine Sorge die kommen schon noch.
 
Wenn du die 1000 BFP unbedingt brauchst sag bescheid dann geh ich ersstmal in vorkasse :)
 
Back
Top Bottom