United-Forum BattleForge-Replaycontest

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
uf_468_60.jpg

United-Forum BattleForge-Replaycontest


Das UF veranstaltet seinen ersten BattleForge-Replaycontest.

Um was gehts?

Ihr müsst zum Gewinnen des Contests genau 2 Karten in der zusammengerechnet kürzesten Zeit erfolgreich absolvieren.

Dabei muss die Karte "Begegnungen mit dem Zwiellicht" im Profimodus und die Karte "Seelenbaum" im Fortgeschrittenen Modus gespielt werden.

Als Karten wurden ausgewählt:

Begegnungen mit dem Zwiellicht

encounterswithtwilight.jpg


Seelenbaum

thesoultree.jpg


Einschränkung:

Um das ganze zu einer kleinen Herausforderung zu machen, dürft ihr dabei nur das Tutorialdeck nutzen.

D.h. es dürfen ausschließlich folgende Karten in ihrer Grundversion (keine Ups/Aufladungen) im Einsatz sein:
(Dieses geschützte Sonderdeck befindet sich in der Deckauswahl)

:nordgardisten: :meisterschuetzen: :kanonenturm: :eruption: :magmawerfer: :tremor: :feuerpirscher:

Hinweise:


  • Es werden nur Replays gezählt, die innerhalb des Contestzeitraumes gespielt wurden
  • Die Replays werden in dieses Topic gepostet
  • Umgehungen der Regeln ziehen den Ausschluss vom Contest nach sich

Wie wird kontrolliert?

Die Kontrolle der Replays und die Berechnung der Zeiten erfolgt über den Replayparser. Wenn ihr mehrere Replays einstellt werden die zeitlich kürzesten in die Abschlusswertung einbezogen.

Wie viel Zeit habe ich?

Der Contest beginnt am 18.08.09 0:00 Uhr und endet am 01.09.09 23:59:59 Uhr.

Welche Preise erwarten mich als Gewinner?

bfp.png


1000 BFP

&

Lyrischer Ritter (Promo)

lyrischerritter_promo.jpg
Ihr habt also pünktlich zum Release der Renegade Edition die Gelegenheit euren Gewinn in neue starke Karten zu investieren :D

Die Preise wurden dem UF von unserem User Fr33zer gestiftet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank :top Die Übergabe der Preise erfolgt in Absprache mit Fr33zer nach Bekanntgabe des Gewinners.

Viel Spaß :)
 
Klasse Sache! Ich bin dabei und bedanke mich auch schon Mal herzlich beim Stifter. :top
 
Bäh, da müsst ich erstma Seelenbaum auf Profi freispielen. :(
Ich hasse Stadt der Hoffnung. :kotz
 
Ich hab mir schon einige Replays angeschaut.
Bin halt nen Micronoob. Naja, irgendwann schaff ichs schon.
 
Uh, muss auch noch Seelenbaum auf Profi freispielen. Die Missioen davor sind einfach so nervig ^^
 
Mit dem Tut Deck wird's hart, ohne Aufladungen ^^
 
Ach großartig anders hab ich die Map seinerzeit auch nich gespielt, musst dich halt auf eine längere Spielzeit einstellen. So 45-60 Minuten, da is viel Luft nach unten, zumindest bei Begegnung mim Z ;)
 
Boa...mit dem Tutorial Deck im Profi Modus? Das is doch irre :D Na ja, versuch macht klug ^^
 
Hmm hab echt keine ahnung wie man seelenbaum auf profi mit tutorial deck schaffen soll. hab mehrere versuche gemacht scheitere aber immer wenn die gegner wieder auftauen^^ ohne stein der qualen schaff ich das zumindest nicht
 
Wir haben eine gute Nachricht für alle Spieler des Contests. Die Unholde am Seelenbaum sind über alle Maßen stark. Daher wurde beschlossen den tapferen Recken eine bessere Chance zu verschaffen.

D.h. man muss die Karte "Begegnungen mit dem Zwiellicht" im Profimodus und die Karte "Seelenbaum" im Fortgeschrittenen Modus gespielt werden. Beides wird wie gehabt in der Spielzeit zusammenaddiert.

Gleichzeitig wird der Contest geringfügig verlängert, da ja auch Phenomic sich dazu entschieden hat, die neue Edition erst später zu veröffentlichen.

Ihr habt nun also bis zum 01.09.09 23:59:59 Uhr Zeit die gestellten Aufgaben zu bewältigen und die Belohnungen einzukassieren.
 
Wenn man das nun doch im Profi schafft ist man dann automatisch der Gewinner? ^^
 
Doch ich mach mit jetzt wo seelenbaum auf fortgeschritten ist schaff ich die map denk ich auch^^
und thx für das contest find ich ne klasse idee von euch
 
Dann mach ich mal den Anfang

Ich komme bis jetzt auf eine Gesammtzeit von 51.01 min
Seelenbaum mit 17.12 min
Begegnung mit 33.49 min
Da is allerdings noch einiges an Luft.

Jetzt muß ich nur noch wissen,wer das PW bekommt,um das nachzuprüfen
 

Attachments

  • Selenbaum 17.12.zip
    3.5 KB · Views: 6
  • Begegnung 33.49.zip
    7.8 KB · Views: 10
Back
Top Bottom