Unheimliche Vollidiotische Begegnung der Außerländischen Art.

Was mein ihr dazu ?

• Da hätte ich auch gelacht ^^

Votes: 6 42.9%
  • Dein verhalten war Intolerant !

Votes: 3 21.4%
  • Man , du wurdest einfach nur verarscht.

Votes: 4 28.6%
  • Ich bin auch so einem Wesen mal begegnet.

Votes: 7 50.0%

• Total voters
    14
Ich wohn in Norddeutschlands gewaltätigster Stadt ... hier laufen nur so obakra$$e Ganxxt0rs rum ALDA!!

einer von denen hatte neulich ein "Versace" T-Shirt .... dachte erst da steht "Versager" drauf ^^

Last edited:
Mit C, Junge. Mit C...

fixed :top

ich trag halt alte paco jeans! ... das war noch qualität ;)
Nicht wie heute ... 50€ New Yorker Jeans geht nach 3 Wochen kaputt ... kann ich auch gleich zu kik gehen und 45€ sparen .. ^^

Anyway, zu eurer Reaktion bild ich mir kein Urteil, weiß selbst nicht was ich gemacht hätte.

Bestimmt hättest du ihn nicht mitten auf der Straße ausgelacht und ihn als "Wesen" bezeichnet, wie man es normalerweise mit Kinderschändern o.ä. macht.

fixed :top

ich trag halt alte paco jeans! ... das war noch qualität ;)
Nicht wie heute ... 50€ New Yorker Jeans geht nach 3 Wochen kaputt ... kann ich auch gleich zu kik gehen und 45€ sparen .. ^^

New Yorker - Dress for the Moment.

Denk mal drüber nach ;)

@Topic: Es ist schade, dass diese Person wohl ein wenig auf verlorenen Ast stand. Das Problem der "eigentlichen" Muttersprache (ich nenns einfach mal so), die nicht beherrscht wird sieht man aber auch im gesamten Migranten Schnitt. Nur als Beispiel: Was "die Türken" meinen da auf türkisch zu verzählen ist meistens nichts halbes und nichts ganzes.
Von daher sehr schade, da dadurch natürlich Kultur verloren geht.
[/Color]

Nun was ich ziemlich hart finde , das viele ihre Mutter Sprache nicht Lesen und verstehen können. Ich hab schon oft erlebt das welche Deutsch und irgendein Außerländisch angeben und das erste halbwegs gut können, aber beim 2ten nicht mal die Buchstaben kennen.
Ich bin Tolerant:

[jemand hat uns freundlich aber schwer verständlich um Hilfe gebeten]
Ich und mein Kumpel haben uns einander angekuckt , haben angefangen laut zu lachen und sind weiter gegangen.
Da hab ich dich schon richtig verstanden oder?
Genau.
Bestimmt hättest du ihn nicht mitten auf der Straße ausgelacht und ihn als "Wesen" bezeichnet, wie man es normalerweise mit Kinderschändern o.ä. macht.
Das war schon ein echter Härtefall.
Wenn mein Bekannter, der gleichen Importherkunft,
dieses Lebewesen auslacht, kann man da von mir was anderes erwaten ?

Wäre ich ohne den Kumpel oder allein ,da hätte ich schon anderes reagiert.
Wäre die Person Weiblich und Attraktiv, ganz anders ^O°

Ich spreche Englisch, Deutsch, Griechisch und Spanisch... Bin ich jetzt automatisch ein Gott? Also ja schon, aber das hängt ja nicht von meinen Sprachkünsten ab. SCHÄM DICH!

Es geht nicht darum, dass man viele Sprachen beherrscht, sondern darum, dass man wenigstens seine Muttersprache kann.
Da das die "Begegnung" nicht kann (was zwar in der Tat lächerlich ist), wurde er von Starscream ausgelacht und wird hier hier von ihm dargestellt als ob er sonstwas verbrochen hätte. Nicht zuletzt ist das unangebracht, weil Starscream selbst nich seine Muttersprche beherrscht (dazu gehört wohl auch die geschriebene Sprache) und auch sonst nicht in Sachen Intelligenz glänzt.
Kurz: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Ich als Ausländer beherrsche die deutsche Sprache besser als du, Starscream. Schäm dich.

Back