Unfaire Map = Müsli = Fattyvblade

Reaction score
0
Hallo, ich habe eine neue Map in Freizeit 1 gesehen und wollte sie gleich haben! ich spielte diese map und gleich am anfang kommen hunderte von raketen vom himmel und" sie haben verloren" also Der spieler, der diese karte spielt heißt" Fattyvblade"! spielt bitte nicht mehr mit ihm!!!

Attachments

xD bei solchen maps bin i vorsichtig geworden, vorallem bei 1v1^^

da gibts au noch ne andre map wo man von bergen umgeben is und nix bauen kann, nur der gegner kann bauen ^^
naja man kann diese map nur als scrin gewinnen weil man sich dann mit n kran aus den bergigen bereich bauen kann, 2mal die map gewonnen 1ma verloren^^ (2xscrin 1x nod)
naja meisten machen nur noobs solche maps uff :D

xD bei solchen maps bin i vorsichtig geworden, vorallem bei 1v1^^

da gibts au noch ne andre map wo man von bergen umgeben is und nix bauen kann, nur der gegner kann bauen ^^
naja man kann diese map nur als scrin gewinnen weil man sich dann mit n kran aus den bergigen bereich bauen kann, 2mal die map gewonnen 1ma verloren^^ (2xscrin 1x nod)
naja meisten machen nur noobs solche maps uff

Minimap ;)

Viel geiler ist es ja, eine solche Map als Ranked Map zu implementieren, damit kann man ziemlich viel Scheiße machen. ^^

Hallo, ich habe eine neue Map in Freizeit 1 gesehen und wollte sie gleich haben! ich spielte diese map und gleich am anfang kommen hunderte von raketen vom himmel und" sie haben verloren" also Der spieler, der diese karte spielt heißt" Fattyvblade"! spielt bitte nicht mehr mit ihm!!!
I LOL'ed IRL !

Was gabs an dem Post jetzt nicht zu verstehen?

Ist doch ganz logisch, wenn man sich mal die Mühe machen würde auf das Bild zu klicken, dann würde sich einem erschließen das die Map Muesli heißt....

ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen;)

Hätte er auch dazuschreiben können. Bei Müsli denke ich immer an diesen seltsamen Schweizer, der hier früher sein Unwesen trieb. Oder war er Österreicher?

naja in deutschland ist müsli ein essen

und ne CnC map :D:D:D:D:D:D:D

naja bei solch einen namen ... wat soll da schon bei rauskommen ....müsli ..hihi... wenn die map "hummer fein zubereitet" ode so heißen würd :D das wär n namen :D:D

wie kann man die map als ranked spielen? geht gar net oder täusche ich mich?

Back