Unfair

Soll Lars aka AFIREICEE wieder in die HOF kommen ?

• Ja, er soll wieder in HOF kommen !

Votes: 15 48.4%
  • Nein, er soll nicht wieder in die HOF kommen !

Votes: 16 51.6%

• Total voters
    31
Status
Not open for further replies.
Achne und du (MrYuri) willst deinen Titel behalten oda was?????

Ungerecht ohne Ende.....

Aber so seit ihr nunmal

mfg,

es ist für mich mieß wir msüsen alle beweise hinlegen ahbe ich schonmal gesagt und die mods können sagen
was denkste warum cotty ausgeflippt ist weil es keienr geglauben hat ?
das ist nur weil er kein beweiß hatte da kommt das ja nämlich und du hast hier auch keinen und tust es trotzdem eifnach amchen und klar järg man aknns imemr so hinbiegen aber hierbei wird der mod bzw admin ausgenutzt im UF haben KEINE aussagen zu sprechen sondern tatkräftige ebweise sprich ss sync sachen und was auch imemr in fotren regeln stehen und das wird nicht erfüllt

MoD RuLz!!!!

Es lebe die Monarchie :D:D:D:D:D:D:D:D!!!!

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL!!!

Naja dieses Forum verliert icht nur imma mehr an glaubwürdigkeit sondern jetzt schon an Gleichbereichtigung:nono ! Naja werd ich eh zu spüren bekommen wenn ich gebannt werden solte, naja wäre ja lustig zu würde sich meine Thorie bestätigen:D!

Egal hab was besseres zu tun als mich hier rumzuärgern!!!

warum sollten wir dich bannen
verwendest du etwa cheats? :eek

sama fix also ihr labert hier alle groß rum besonders du, aber leg doch mal paar beweise aufm tisch geht ja garnich so wie ihr das macht! reden kann man ja viel und ihr besonders gut wie das aussieht aber mehr könnt ihr auch nich!!! Und ihr meint lars redet müll im forum und bla bla bla er verteidigt sich doch nur gegen eure super tollen behauptungen, die nich ein bisschen stichhaltig sind!!!!

Diesmal reichen denen die Aussagen von Spielern..das heisst Sie glauben es den Leuten.....

Aber glauben ist nicht Wissen......

Ich glaube mein letzer Gegner hatte mc.kommt der jetzt auf BL?:kek

Achne bin ja kein Mod...brauche ja SS Synth und Stats damit ich es beweissen kann..

mfg,

Hm ihr redet hier immer von beweisen(stats, sync, ss)
Aber beweisen diese sachen, ob Lars mit MrYuri am headset telephoniert hat?
Ich denke 3 aussagen reichen für einen beweis(MrYuri, Fix und soweit ich weiss auch Danny bestätigen das mit dem head)
Außerdem hab ich von einem der gute kontakte zu Lars hat erfahren(ich will und darf ihn jetzt nicht nennen), dass er mit MrYuri am headset geredet hat!

Selbst wenn er am headset war hat ihn dani nur wegen perönlichen gründen rausgetan

Und ich würd mal die gerne die leute sehen, die beweisen können, dass er mit dani am headset war

Last edited:
irgendwie wollen das mnache net kapieren
wenn ich sage das zum beispiel nehme unparteilich streamy
also ich sage streamy cheatet und es sagen nu 3 andre auch wird er da auf BL gesetzt ohne beweiße?
das wäre am ende genau die selbe egschichte wie mit fireicee jetzt ich finde das schon verdammt mieß
und jetzt nichts gegen dich streamy is nur nen beispiel :)

LoooooooooL

Original geschrieben von FiX
sowohl mit Speedhack, als auch mit Hilfen vom Beobachter. Dafür gibt es mind. 2 glaubhafte Aussagen und selbst vor Gericht braucht man nicht immer ein Foto von dem Mord, auch da reicht es in den meißten Fällen aus, wenn man eine / mehrere glaubwürdige Aussagen hat.

Sorry @ Fix, aber Euch reichen hier mittlerweile nicht mal mehr SS um Schuld oder Unschuld zu beweisen, IHR fordert ja mittlerweile auch noch Gamereplay und Syncfile, und selbst das wirkt mittlerweile unglaubwürdig, wie jüngste Threats beweisen.

WOHER BITTE NEHMT IHR EUCH DAS RECHT, NACH 2 AUSSAGEN ZU URTEILEN?????
:shout :shout :shout OMG armes UF

Last edited:
Hi, also ich finde wenn er schon seit 3monaten in der Hall of fame ist, soller auch drinnen bleiben!

omg

also ich weiss was das soll aber ich war mit niemandem am headset geredet hab und erst recht nicht mit mryuri. und noich zu meinen vergnuegen g :(eht mein main comp nicht was folgt noch

Es is ned nur alleine weil er angeblich gecheatet hat sondern allgemein sein unfaires Verhalten in jedem Turnier und ich glaub das wird sich auch ned ändern.Tja die Mehrheit is schon gegen Lars...Glaubt ihr nur weil 2 Clans(Hippi und Fire@)für Lars stimmen bleibt er jetzt drin?Die helfen ihm doch nur weil sie ihn kennen und ned weil sie sich für Fairplay einsetzen.Also ich finde er sollte nicht wieder in die HOF kommen!

diese sachen kannste unetrlassen auflegend das hat nix mit fire oder lars zutun wasich zumindest schreib das kann ejder mögliche gewesen sein und wenns dani doer fix wäre würde ich das gleiche sagen

Status
Not open for further replies.
Back