und wieder nen luefter zerlegt :(

Reaction score
0
ich kotz noch etz nehm ich mal andere marke das is etz der 4te luefter dens mir in kuerzester zeit zerlegt ..:( sorry rocki hat aber gedauert bis ich ausgewechselt hab

Hehe was machst du mit den dingern,meine laufen und laufen und laufen,irgendwann werden sie laut und dann werden sie vom staub befreit :)

no prob..komisch ich hab seit jahren den selben
smily472.gif

also so is es dann passiert?....
smily644.gif

smily814.gif

welcher lüfter, welche marke, welche spezifikationen , welche defekte !

ich denke mal du meinst nur den lüfter nicht den kühler.
für gute qualtität und leistung kauf dir enermax oder y.s.tech aber die sind etwas laut.
enermax sind regelbar und sehen noch gut aus.

arctic copper?

ich kenn nur nen arctic copper silent und nen arctic cooling super silent pro.
das sind aber beides cpu kühler aber die teste ich gerade und werde die tests bald veröffentlichen auf meiner site ;)

ach ja falls du doch den für die cpu meinst, die kosten bei nem hendler von mir nur noch etwa 7,50 € !

Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Hehe was machst du mit den dingern,meine laufen und laufen und laufen,irgendwann werden sie laut und dann werden sie vom staub befreit :)
y0 sollte ich auch mal wieder machen lol^^

kann doch net sein !
wie kann man den zerlegen?
haust du da immer mit nem hammer drauf weil du nichts zu tun hast ;)
?

hehe lol
naja ich hab hier bei mir 6 kühler liegen und alle noch im top zustand und die haben scho einiges aufm puckel ;)

Original geschrieben von SunForce
naja ich hab hier bei mir 6 kühler liegen
wieso liegen? bau sie doch ein - dann hast 'nen Ice-PC :santa

edit: mein 6000er Beitrag, gj me =)

mein kühler funzt einwandfrei und mein comp ist flüsterleise damit :)

dann fuehlt euch alle gluecklich ich weiss auch nich wieso die bei mir immer wieder streiken... :( ein teufelskreis

du must halt lieb zu deinen kühlern sein sie streichel und und liebhaben

naja ich schalt meinen rechner auch selten aus.... vielleicht sind die die dauerbelastung nicht gewohnt ....:((

wieso liegen? bau sie doch ein - dann hast 'nen Ice-PC

alle cpu kühler drauf? wie soll ich das machen?
ich bau mir gerade selber ne wasserkühlung. lol
war heute beim schrottplatz und hab mir schonmal den kühler aus nem ford von 1992 gesichert yuppie.

ps. 2 meiner rechner laufen auch als server.

lol also breuchste doch keinen kühler mehr ? hätte dir einen vom bmw 3 25 geben können

ne danke aber dass du könntest.

ps. sorry für heut, ich ware den ganzen tag unterwegs und hatte mein handy zu hause vergessen.

Back