und wider mal !!

Reaction score
0
na toll jetzt wurde schon mein neues msn auch wieder gehäckt find ich voll lustig von dir macht dir das spass oder was ??
kannst mir nicht mal sagen was ich dir getan habe ??

...

Was binrgts dir das hier rein zu posten ... ? Woher willste wissen das es einer von hier ist?

daniel änder mal deine frage und dein pw in was schweres,gross klein schreibung und zahlen,das findet niemand raus...

Genau

zb: icHBiNDaNiuNl3ieR

wer da drauf kommt is gut :D

AndrZ KLAPPE !!

also der msn nick tyrant2000 is ja eigentlich nicht meiner sondern der von manuel er hat ihn mir nur mal so gegeben und weis nicht was das pw is oder die frage !!

Bin auch 1,5 Wochen nicht mehr in MSN gekommen bis gestern ist da auch möglich das ich gehackt wurde ???

oh nein nicht scon wieder daniel.was will der penner eigendlich?:shout

Original geschrieben von Bomber005
AndrZ KLAPPE!

Vieleicht nacher n00b ;)

Original geschrieben von Egoking1
Bin auch 1,5 Wochen nicht mehr in MSN gekommen bis gestern ist da auch möglich das ich gehackt wurde ???

Auch wenn einer den Passwort weis, dann kannst sogar rein wenn er drinne ist, dann wird der jenige der gerade drinne ist gekickt ;) Das weis ich weil ich bei meinen Bruder mich manchmal Anmelde und vergesse mich abzumelden wenn ich dann Zuahuse Online gehe und mein Bruder dann auch dann werde ich gekickt ausm MSN weil mein Bruder dann in der Addy ist, dann melde ich mich einfach wieder an und bin wieder drinne und mein Bruder wurde gekickt ;)

Last edited:
daniel langsam tust du mir leid einmal hat ihm wohl nicht gereciht mein mitleid

bleibt cool:D

LaL bleib cool haha wie würdest du den reagieren wenn das dir passiert ???

Back