...und jetzt geht garnix mehr :P

Reaction score
0
hab mich ja schon über den dreck beschwert, dass ich vor jedem spiel 0.3 zusätzlich updaten muss. naja das war zwar absolut ******** aber jetzt geht garnixmehr. nicht mal das ständige nochmal-updaten hilft mehr. die meisten spiele sind grau, der rest weiß(das sind warscheinlich die, die das selbe prob haben)

is halt net SO toll, wenn das tool dann bei esl&co zum einsatz geht wenn es total verbuggt ist und mehr oder weniger nicht funktioniert. ehrlich gesagt würd ich atm lieber 1.2 spielen als mich mit dem scheiss aceton rumzuärgern, worauf dann garnix mehr geht!

BITTE KRIEGT DASS MAL IN DEN GRIFF !!!

PS: ich wär dafür dass die ligen zu 1.2 zurückkehren bis aceton mal richtig funktioniert.

Wie wäre es wenn du erst mal deinen eigenen Rechner in den Griff bekommst ?
Läuft nämlich hervorragend ;)

Original geschrieben von Gonzo
Wie wäre es wenn du erst mal deinen eigenen Rechner in den Griff bekommst ?
Läuft nämlich hervorragend ;)

:dito

Auf einem normal konfigurierten System gibt es mit ACETON keine Probleme.

rofl mein system ist normal konfiguriert und ich kenn viele die das selbe/ähnliche prob haben! ausserdem liefs ja bis version 0.63 noch optimal! erst dann mit 63 und folgenden ging dann nixmehr :P

und ich hab in dem zeitraum nix umgestellt und habe auch keinen virus. bitte keine SO billigen erklärungsversuche :P

Wäre dein System bzw dein Spiel so konfiguriert wie man es vom Hersteller nach der Installation auf der Platte hat hättest du auch keine Probleme mit dem Mod das ist Fakt.

Auch werde ich aus deinen Posts absolut nicht schlau. Alles was du dauernd sagst ist "ja ey der mod läd sich dauernd runter".

Schilder dein Problem in diesem Thread mal bitte ganz in Ruhe und Schritt für Schritt nochmal.

das mit dem runterladen hab ich schon in nem anderen thread geschildert "bug in aceton 0.62" der rest is genügend beschrieben.

Wenn ich Aceton starten will, dann muss ich mich erst immer einmal abmelden wenn der Rechner lange lief. Manchmal reicht auch den Internet Explorer auszumachen, manchmal nicht. Man entdeckt doch immer wieder was neues :P

da hatt yuri schon recht bei mir hatts auch mucken gemacht dann ma kurz formatiert nur das notwendigste draufgemacht und siehe da geht ohne probs

....also ich habe aceton nochmal installiert und dann war es in Ordnung.

Hatte auch das Problem, dass die Games grau waren - mit und ohne aceton.

Wenn du schon einen Thread aufgemacht hast, warum machst nen zweiten auf und beschreibst das Problem nur dürftig.

So kann man nicht erwarten, dass einem zufriedenstellend geholfen wird.

Gruß

Back