- Reaction score
- 0
hab mich ja schon über den dreck beschwert, dass ich vor jedem spiel 0.3 zusätzlich updaten muss. naja das war zwar absolut ******** aber jetzt geht garnixmehr. nicht mal das ständige nochmal-updaten hilft mehr. die meisten spiele sind grau, der rest weiß(das sind warscheinlich die, die das selbe prob haben)
is halt net SO toll, wenn das tool dann bei esl&co zum einsatz geht wenn es total verbuggt ist und mehr oder weniger nicht funktioniert. ehrlich gesagt würd ich atm lieber 1.2 spielen als mich mit dem scheiss aceton rumzuärgern, worauf dann garnix mehr geht!
BITTE KRIEGT DASS MAL IN DEN GRIFF !!!
PS: ich wär dafür dass die ligen zu 1.2 zurückkehren bis aceton mal richtig funktioniert.
is halt net SO toll, wenn das tool dann bei esl&co zum einsatz geht wenn es total verbuggt ist und mehr oder weniger nicht funktioniert. ehrlich gesagt würd ich atm lieber 1.2 spielen als mich mit dem scheiss aceton rumzuärgern, worauf dann garnix mehr geht!
BITTE KRIEGT DASS MAL IN DEN GRIFF !!!
PS: ich wär dafür dass die ligen zu 1.2 zurückkehren bis aceton mal richtig funktioniert.