Und immer wieder _T@R_

Status
Not open for further replies.
LoL

@thundefly
damit dass du du nur aus spass spielst brauchst du gar nicht kommen. du gehst ja bei lbl raus wenn du oben bist und kommst dann mit der ausrede das telephon hat geklinget:lol :lol
 
@ego
angenommen du spielst Monoploy :D
einer nimmt sich so bissl Geld raus un merkst das, haste dann noc hBock weiter zuspielen? :p

Cheater verderben eben einem mal den Fun

un trotzdem bist du ungeeignet für das Gremium
:pp

@Steffi ich mag zwar ent so viel Plan haben, von Grafik wie du, aber dafür umsomehr vom Game.
Dort wo 2-3 schwarze Punkte sind, hat er erkundet.

@Germtiger
1. sind die Screens sofort drinne, während des Games.
2. das war mehr als verdächtig, er hat meine Werft gesehen, was normalerweise gar net möglich wäre.
3. bevor du dir Punkte entgehen lassen würdest, würdest du doch lieber den Screen schicken, als nen Reconn oder?

@New wenns so war kann ich doch nix dafür

irgednwas woltle cih ncoh schreiben, habs aba vergessen
:scared kick ich noch rein, wenns mir einfällt

P.S. wenns euch gefällt, setzt mich doch auf die BL das is mir sowas von Wayne......

EDIT:
keine AHnung, ob das das jetzt is, was ich noch sagen wollte, aber ich hab den so lange nach Screens gefragt und er hat keine Antwort gegeben, deswegen hab ich eigentlocih das Game verlängert.
Er hat mir Kirov meinne Hafen zerstört, davor hab ich gefragt un danach acuh. Und bei BEIDEN Screens is kein Kirov zu sehen.
Un mit mBF hatte ich schon vorher gemacht, weil ich eben wusste, der wird nix sagen, ich hätte sosnt sofort aufgegeben.

P.S. Freenet is down *grml*
 
Last edited:
hm also ich bin mir sicher das ronny fair spielt und von steven weiß ich null! aber ronny um die sache aus der welt zu schaffen gib ihn den freewin und lass nicht euren clan in den dreck ziehen! das wäre das beste für jeden ;)
 
Die Schatten haben explizite Blauabstufungen .... ob er da gescoutet hat kann ich net wissen , ich war ja net im game dabei .
Ich weiss auch net ob du des in der hitze des Gefechts alles mitbekommen hast bzw es nach 5 Stunden noch wissen kannst .

Kein Kirov zu sehen ? o_O
 
ist mir auch neu ich sehe immer auf radar wenn kirov rum fliegt!
 
das mit deinem Monopoly Beispiel haut nicht hin, weil dein Gegner ja gar nichts verbotenes gemacht hat :lol :lol
 
man ego lass den wherezone du kleiner pisser! such dir wo anders spamm forum

Verwarnung : Zu viele Verstösse (Beleidigung), bis in 5 Tagen , Security
 
@steffi jo ich weiß das Game noch ganz genau ,weil ich seit dem nur 1 oder 2 gemacht habe.
un da es ja das erstma war mit dem mbf.
un schau ma auf der Linken Seite in der Mitte am Strand
hatten wir nen Fight un er hatte Hunde, also is das schwarze links daneben überflüssig.
Und rechts von seiner Base is auch schwares zu sehen, obwohl er dort Gebäude hatte.

@ego ich weiß ja net in welcher Welt du lebst, aber seit wann is mapcheat nicht verboten?

@Serhat thx für Unterstützung, aber shice, dass du jetzt gebannt wurdest :D
 
jetzt haste deinen sch*** :lol

also bis in 5 Tagen

und das war von mir kein Spamm, sondern ich habe das nur richtig gestellt

@ego
angenommen du spielst Monoploy
einer nimmt sich so bissl Geld raus un merkst das, haste dann noc hBock weiter zuspielen?

Cheater verderben eben einem mal den Fun

da der Gegner keinen MC anhatte, was auf dem ss eindeutig zu sehen ist und was auch von strefos bewiesen wurde, stimmt das Besipiel leider nicht mehr
:pp

EDIT:

@ WhereZone: wenn MC nicht verboten sein soll, wieso hast das Spiel dann verzögert? sehr logisch:angel
 
Last edited:
omg lässt du dich immer so leicht täuschen un vera.r.s.c.h.e.n?
Wenn ja dann tuts mir leid für dich :nono
 
...ich habe und werde nie nen reconn machen bzw. ein spiel unfair verlängern nur weil ich denke der gegner hat mc....

das is ne dumme nummer, er hatte mc darum cheate, buge oder reconne ich den...

schei$$ auf die points :smokin
 
was willsch du überhaupt, du hast doch zugegeben, dass du den Bug ausgenutzt hast, daraus folgt BL, dass ist doch eindeutig, oder?

was gibts da zum täuschen?
 
#Ich kenn mich ja auf der map net übermässig aus (1 game) und weiss daher net ob man da links am Strand auch nen Tankfight haben kann ohne den Schatten zu vernichten .

vielleicht könnte mal jemand der da oft zockt und objektiv bleibt Stellung zu nehmen , thx
 
man Tigga das war kein Verdacht, das war praktisch schon bewiesen. Wenn er nix zu verbergen hatte, warum hat net glei gesagt "ja ok", sondern immer nur solche dummen Sprüche oder gar nix gesagt.
Es lag doch in seiner eigenen Hand, wann das Spiel beendet gewesen wäre.

@ego dir schmeckt doch nur net die Wahrheit!
Du gehörst net ins Gremium! Weil man dich übelst leicht austricksen kann un du das noch net ma raffst. Ich meine der Screen is gefakt.

Un wie gesagt, mir isses wayne, ob ihr mich auf die bl setzt, aber es wäre zu unrecht.
Naja....wie auch immer...
 
reconnen nur weil der gegner mc hat is auch dumm und stellt dich dann auf eine stufe mit ihm

:smokin
 
auch wenn der ss gefakt ist, du hast tortzdem den Bug genutzt :pp

und das mit dem fake solltest du erstmal beweisen...
 
Tigga halt dich raus, wenn du net weißt wourm es geht.

Shoot Einstein meinte "2 Dinge sind unendlich; die menshcliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin".

Ich hoffe du kannst das verstehen.....:nono
 
ich glaub eher, dass du schwer von Begriff bist, du willst dich doch bloß rausreden mit so ein paar Zitaten und Beispielen, was gar nicht hier renpasst, dass ist doch nur:spam

ich hab doch schon gesagt, auch falls der ss gefakt ist, was man erstmal Beweisen sollte, dann hast du trotzdem den Bug ausgenutzt...
 
Warum glaubst du eigentlich er kann deine Werft nicht sehen?

Solange man die Werft durch erkunden so ins wasser stellen kann, dass der Gegner nicht rankommt, kann der Gegner auch so erkunden das er die Werft sieht.


Die Frage, die ich mir stelle, ist ob rosa selber eine Werft hatte.... (oder Kirov) weil das Wasser sehr gut aufgeklärt ist. Ich meine jetzt mitten auf der Karte und nicht dort wo wherezone's werft steht.

edit: grad gelesen, dass er die werft mit kirov gekillt hat.
 
Last edited:
klar kann er so erkunden, wie ich, aber im Gegensatz zu mir hat er es net gemacht. Er is nur mit einem Hund so grob rumgerannt, aber net genau an den Rand.
ich hingegen musste von beiden Rändern aus ins Wasser erkunden, damit ich die Werft so hinbauen kann.
und wenn er kein mc gehabt hätte, warum hat er net sofort Creen gemacht? Wäre doch dann alles kein Problem gewesen

Jup er hatte ne Werft gehabt, aber erst einige Zeit später als ich
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom