• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Klasse werdet ihr spielen? :)

Mit welcher Klasse fangt ihr an?

  • Zauberer

    Votes: 4 17.4%
  • Hexendoktor

    Votes: 5 21.7%
  • Mönch

    Votes: 3 13.0%
  • Dämonenjäger

    Votes: 6 26.1%
  • Barbar

    Votes: 5 21.7%

  • Total voters
    23
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Welche Klasse habt ihr vor in D3 zu Anfang zu spielen ? :)

also ich wollte eigentl. erst den Hexendoktor nehmen, aber werde wohl doch Zauberer spielen :)
da der Hexendoktor wahrscheinlich eh überlaufen wird :D
 
Zauberin werden sicher viele rum kriechen wie zu Diablo2 lod zeit :D

Also ich werd sicher eine Dämonenjägerin machen und mit der dann süchteln

Acc werd ich dann auch hier posten das wir alle mal gemeinsam zocken können :D
 
Hahah Niemand will ein scheiß Barb ^^

War ja bei Diablo2 lod schon nur ein Schutzschild für die Hexe

Little holst du dir Diablo gleich zu Release , falls ja lass uns dann gleich zocken oder bist du so einer der zuerst allein zockt ?
 
Schmidi spielt n Barb, ich den Doc :)
 
Werd Barb spielen... dann noch einen Barb... und vllt. dann noch einen und dann Demon Hunter oder Monk. Na ja, vllt. auch einen Barb :ugly

Hahah Niemand will ein scheiß Barb ^^

War ja bei Diablo2 lod schon nur ein Schutzschild für die Hexe

Little holst du dir Diablo gleich zu Release , falls ja lass uns dann gleich zocken oder bist du so einer der zuerst allein zockt ?


Jaja, da hat einer den Barb wirklich genau gekannt.
War ja nur im PvP die beste Klasse, mit dem richtigen Equip.

Außerdem war nen IKBarb auch ziemlich übel... und nen Frencybarb mit den richtigen Runenwörter auch.
Selbst nen Shouterbarb hat Laune gemacht zu zocken :D
 
Ich selber hab genau einmal ein Barb versucht glaub bis level 4 gespielt und ihn dann als mule benutzt :D (ich hasse barb , Huahh )

Assa und Ama fand ich am besten und die Dämon scheint ja beides zu können :D (Fallen und schießen )
 
Also ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt, daher nehme ich mal an das ichs nicht direkt am Releasetag zocken werde. Aber vielleicht überrascht mich Amazon ja.
Wenns dann rauskommt wirds hier sicherlich nen Sammelthread geben wo alle die daran interessiert sind mit UF Mitgliedern zu zocken ihre Battle.Net IDs hinterlassen können. Und ja, meine wird auch darin stehen ;)

In D2 hab ich auch am liebsten Barb gespielt, daher spar ich mir den in D3 etwas auf ^^
 
Japp, ne Liste wie bei SC2 halt einfach - bzw. kA wie das bis dahin mit dieser neuen Bnet ID funzt. Vermutlich kann man damit ja wohl auch spielübergreifend mit den Leuten interagieren - wie itze halt nur mit Real-ID.
 
Hier noch mal zur Übersicht meiner Meinung nach die Anordnung der Stärke der Klassen derzeit:

1. Barbar
2. Wizard & Dämonenjäger
3. Hexendoktor
4. Mönch

Vom Spaßlevel der Fähigkeiten, die man bis lvl 13 sehen konnte her

1. Wizard
2. Dämonenjäger & Barbar
3. Mönch
4. Hexendoktor ( :( )

Werde selbst wohl Zauberin zu erst spielen, wobei ich im Endeffekt doch wohl eh jede klasse spielen werde^^
 
Barbar, will einfach nur stupf in die Mengen rennen und alles verkloppen. Zudem werde ich eine Woche nach release auch aussehen wie einer :D
 
Sers,

ich habe natürlich Barbar genommen aber ich weis ja nicht irgendwie wird es langweilig immer wieder die gleiche klasse zu nehmen.
 
Nur für Schmidi (ja, 2x Gold :D)

Hab jetzt alle Klassen durch und teils mehrfach den Endgegner gelegt. Hier mal mein kurzer Eindruck:
Der Mönch sagt mir iwie garnet zu - mag den Style einfach net. Aufbau der Energie ist ansonsten wie beim Barb - aber für mich iwie unrunder. Der Barb selbst ist cool, bratzt ordentlich rein (am Jar of Souls 94 Kills :D). Aber denke auf Dauer hätte auch an dem keine Freude - mag eher Range.

Mage bockt schon gut - nur sind die Monster aktuell zu schwach als das man intensiver die Spells testen und bewerten kann - Der Frostspell in der AoE Form, Spectral Blade, die Blitze, der Stampfer - AoE AoE AoE und alles überlappt - dafür bisl schwach gegen Einzeltargets - hier wäre interessant wie der Mage später wird mit weiteren Spells. Gegenüber der Doc - sau geil - übelster Schaden durch Soul Harvest (klatscht ja auch mal den Endboss weg wie nix mit 5 Stacks und Splinters). Geil sind aber auch die Spinnen - die Firebats mag ich iwie garnet - zu manaintensiv - da hau ich lieber mit Harvest Stacks den Snare raus und paar Spinnen hinterher - dazu der ganze Giftkrams auch auf den Hunden mit - geil geil. Ich mag den Doc :)

Super find ich auch noch den/die Demon Hunter. Speziell die Mobilität ist hier genial - beim Leftclick Spell bin ich aber auch noch net so zufrieden - hier hat iwie der Doc mit Splinters in der Beta den besten verfügbaren im Single Target DPS Bereich. Könnte mir die aber gut als 2nd vorstellen - 1st wird aber definitv der Doc.

Game kann kommen :D
 

Attachments

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    284.1 KB · Views: 17
Last edited:
Wird eh direkt mit zwei Äxten gemetzelt. So gehört sich das einfach ^^
 
Aber dann kannst Du kein Sichellord werden :ugly
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich erst nen Zauberer oder einen Barbar machen werde...
Im Endeffekt werde ich eh jede Klasse spielen^^

Edit: Entschieden - mit dem Zauberer wird begonnen^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom