Umstrukturierung der eSports Bereiche

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
uf_banner12.jpg

Die vor knapp einem Jahr eingeführte Trennung der Spieleforen und ihrer zugehörigen eSports Bereiche brachte leider nicht die erhoffte Wirkung mit sich. Statt dessen herrscht Verwirrung bei den Benutzern, in welchen Bereich Spielespezifische Esports-Themen gehören. Desöfteren sind dabei Mehrfachthreads, oder Verlinkungen in den Hauptspieleforen entstanden.
Als Beispiel seien dazu die ConquerCup Threads angemerkt, welche sich im TT Hauptforum, im KW Hauptforum und im eSports Forum finden (Thread wurde bereits verschoben).

Weitere Beispiele sind bei anderen Turnieren/ eSports-Themen und Spielebereichen zu finden.

Es besteht also ein starkes Benutzerinteresse Turnierthreads und eSports spezifische Themen in den jeweiligen allgemeinen Spieleforen zu erstellen. Wir sehen dabei keinen Mehrwert darin gegen den allgemeinen Benutzerwillen einen Zwang einzuführen diese Threads nur im eSports Forum zu posten, weswegen wir uns entschlossen haben die Trennung von eSports und allgemeinen Spieleforen zu beenden.

Ab jetzt werden eSports Themen also wieder in den betreffenden allgemeinen Spieleforen gepostet. Bzw. bekommen Spiele, bei denen eine ausreichende Aktivität vorhanden ist, eigene eSports Hauptforen im jeweiligen Spielebereich.

Das eSportsforum wurde in das UF Archiv verschoben, sowie die esports-Threads der letzten 3 Monate in die jeweiligen Spieleforen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure United-Forum Administration

Sehr schön, nun ist das oben gleich viel übersichtlicher und keiner postet mehr an der falschen Stelle über n Tunier :top

Find ich nicht so prall, da das eSports-Forum so ziemlich das Einzisgte war, in das ich regelmässig geschaut habe!

Große Events wie ne Lan kannste ja hier im Talk posten :)

Dann kannst du ja jetzt direkt in alle Hauptbereiche der einzelnen Spiele schauen Godzn :p Da gibt es meistens auch interessantes :)

Dann kannst du ja jetzt direkt in alle Hauptbereiche der einzelnen Spiele schauen Godzn :p Da gibt es meistens auch interessantes :)

Das wollt ich eben nicht, weil da immer so viel Schund von dezi und co steht :D

Ich seh schon ich muss doch mal wieder auf ne Lan kommen und Dir Manieren einprügeln :p

Ladet nachher das Rep hoch, das wär auch was für den umstrukturierten eSports Bereich.

Back