umschalten !

Reaction score
5

ich kann nich mehr umschalten :/

mein sat-rec. wird nur noch von tesafilm zusammengehalten (sonst fallen die knöpfe ab :D) und die fernbedenienung dazu is absoluter müll - hab drauf rumgekaut und sowas und nu geht die kaum noch, wenn man nich 20 cem direkt drauf hält :D

also habsch mir sone hammergeile oberfett tight krasse "200k in 1" fernbedienung gekauft und es war göttlich !

ich konnt alles bedienen ohne aufstehen zu müssen oder die fb zu wechseln :D

dem bier und chips genuß auf männliche art und weise stand also nix mehr im weg :wub

plötzlich ging das teil nich mehr.... ich dacht mir nur: "wtf hat skep jetzt wieder gemacht O_o" und hab die akkus rausgenommen... und dann wieder reingemacht :D

und die ganze programmierung is jetzt natürlich weg ~_~

und ich hab kein bock das heftchen zu holen in dem die codes drin stehen - das liegt mindestens 3,5 meter weit weg da vorne :/

wat mach ichen jetzt eyh ? :/

bwahahahahaha, super idee @___________@

*googelngeht*

edit: warum nit, schmeckt voll gut Oo

die hats eh hinter sich gehabt :D

Ohja des kenn ich die Dinger sind echt sau umständlich zu proggen und dann gingen auch net alle Funktionen von meiner Anlage also bin ich wieder auf 4 verschiedene Bedienungen umgestiegen.

Da muss man durch ^^

Unterseite mit einem kleinen Kreuzschlitzschraubendreher vorsichtig öffnen. Batterien aus Sicherheitsgründen vorher entnehmen. Enfernen sie die Hülle um die Fernbedienung, so dass die darin befindliche Elektronik freiliegt. Sie können nun die Verbindung zum Tasteninterface sowie das IR-Modul erkennen. Nehmen sie nun einen spitzen Gegenstand zu Hand, führen sie ihn ohne zu wackeln in Richtung des Fernsteuerungsmoduls und HACKEN SIE AUF DIESEM DRECKSTEIL RUM BIS ES VERSTANDEN HAT WER DER BOSS IST

ih hab auch sone tolle mio in 1 fb, aber die funzt net mitm videotext lol...
bedien jetzt tv+video mit 4 verschiedenen fb damit ih alles machen kann - naja guck eh net soviel :p

Bei mir ging das nie, ich bin alle COdes durch aber manche Sachen wurden einfach nicht erkannt - und wenn doch, dann haben Funktionen von den anderen Fernbedienungen gefehlt, daher bin ich immer wieder zum 2392302 FB Salat zurück :o

(atm hab ich eigentlich auch nur noch 3 oder so, also geht es eigentlich)

naja, eigentlich hab ich nur nen ersatz gesucht für die zerkaute :D

aber für die ganzen grundfunktionne funzt des ding wunderbar. besonders praktisch: mit einem tastendruck geht alles aus ^^

ich hab immernoch keine codes gefunden, also hab ich mich vorhin aufgerafft....

lol das kenn ich auch :D
hab auch so ne krasse fb mit 10000 funktionen für dvd-player, tv usw.

bin da mal ausversehen auf den mittleren "joystick-knopf" gekommen und dann hat der die farbe vom bild weggemacht und alles war nurnoch schwarz-weiß. Dann wollt ichs zurückstellen und der joystick ist abgebrochen -.-

musst ich mir für 9,99 € eine neue pg fb kaufen^^

Back