Umfrage zu Asynchron-Problemen

Bist du von Asynchron-Problemen oder anderen schwerwiegenden technichen Problemen im

• Nein, hatte ich bisher noch nie oder so gut wie nie.

Votes: 18 8.3%
  • Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum.

Votes: 49 22.6%
  • Ja, ich bin einigermaßen oft betroffen.

Votes: 69 31.8%
  • Ja, ich bin sehr häufig betroffen.

Votes: 53 24.4%
  • Ja, und zwar so sehr, dass ich das Addon nicht spielen kann oder es vorerst aufgegeben habe.

Votes: 28 12.9%

• Total voters
    217
also ich hab kaum asynscs und ich spiele nur 2v2. und ab und zu 3v3. in einem 3v3 hatte ich aber noch nie ein async

aber laut umfrage ist es ziemlich verteilt

also ich denke nicht das asyncron von zu wenig rechner leistung kommt....habe ein q6600 graka 8800gt board asus p5b-v ram 4gb und habe gegen mein kumpel gezockt der ne 8800 gtx ultra board weiss ich leider nicht genau war asus mit 16 gb ram also bitte.....

asyncron bedeutet ja nicht gleichzeitig dass einer zu schlecht ist. nur läuft wohl einer viel schneller als ein anderer. der effekt wird wohl verstärkt wenn ihr beiden auch noch volle partikelanzahl mit schatten, etc.... spielt.
vermute ich einfach.

weil es ist ganz klarer trend. je mehr schnelle einheiten, und je mehr verschiedene spieler/rechner, desto eher asyncron.

Naja.... die Theorie ist recht gut. Nur hatte schon Matches wo der ERROR 5 SEc nach START kam.

Tja, da hab ich wohl Glück.

Hab bei meinen ca. 40 Spielen noch keinen Crash gehabt...

Noch net...........

mhhh vllt hängt ja echt mit na Produktionscharge zusammen.

ich hatte nur am anfang probleme wegen async(und gegen JAGUAR_).
Allerdings häufen sich in letzter Zeit Game-Freezes direkt nachdem (oder sogar bevor) das Laden fertig ist

Ich denke es hat einfach mehrere Ursachen .. zum einen Fehlende Rechner Leistung, zum anderen Evtl backround Virenscanner oder firewalls die vllt irgendwelche dateien im cache durchstöbern und somit dem spiel ein asynchron herbeizaubern ... vielleicht auch mal ne schlechte internet verbindung mit zu viel loss und nach ami land ... vielleicht auch mal ein cheater oder absichtlicher async .....

als fix könnte ich mir vorstellen das man evtl das game einfach freezed und der client der den async meldet nachläd ... und nicht ienfach der async screen kommt ... also der kommt ja aus heiterem himmel ohne vorher lag o.ä. .... naja keine ahnung die von EA sind dran und freuen sich auch über replays.

wer bekommt denn jetzt den Loss dazu gerechnet beim Async ? im 2on2 z.b. wir waren am gewinnen -> desync und loss bekommen .... der verursacher ? beide ? oder zufall ? wie läuft das mit der stat berechnung dann ?

Glaub kaum, dass es am Rechenleistung liegt, santa. Dann müsste es in TW genauso oft asyncs geben, die Anforderungen sind ja gleich. Ich würde sagen schlechter Code, warum sonst hat sich auch die Ladezeit so sehr erhöht?

Ich denke der Async könnte auch durch Bugs ausgelöst werden, die sich bei allen Spielern unterschiedlich verhalten. Async bedeutet ja, dass die Spiele nicht mehr gleich laufen, was nicht immer mit der Geschwindigkeit zusammenhängen muss (dafür gibt es ja lags ^^)

Hab im 1on1 so gut wie keine asyncs. Im 2on2 hab ich nicht viel gespielt aber doch ca 20% async.

Btw spiel ich alles auf Low, obwohl ich eig auf High ohne lagg spielen kann.

oh mann was ist denn heute los, 2 games 2 asyncs ? so schlimm wars noch nie

nein das internet von kw sucht sich irgend jemand heraus ^^ spass bei seite
ich weiss es nicht server probleme müssen behoben werden mit patch oder schon vorher ich hoffe es wird bald behoben weil das is schon nervig wenn man am gewinnen ist

ZU OFT HATTE ICH DEN SCHEISS SCHON, meistens immer wenn ich gewinne, einmal hatte ich bisher das glück das es kam wo ich am losen war... ansonsten immer wo ich am gewinnen war

also 68% haben probleme mit asyncs das spricht doch für sich oder?

somit müsste theoretisch ja jedes game abkacken, weil an jedem spiel ja mindestens 2 beteiligt sind :ugly

Last edited:
Ne eben net, weil die Leute, die da mit reingezogen werden ohne selbst asyncs zu verursachen, schon mit in der Umfrage drin sind ^^. Trotzdem is das zu viel :p

kurz festhalten würde ich noch gerne, dass wir ein 3vs3 mit einem Zuschauer einmal im Training gespielt haben
es hat zwar extrem gelaggt, aber einen Asynchron Fehler gab es nicht

es ist also schon möglich, 3vs3 zu spielen (siehe auchxheromanx Kommentar weiter oben)

es muss an der Situation jedenfalls dringend etwas verbessert werden...

wenn ich mit meinen mates 3 on 3 zocke kamen die async fehler am anfang häufig
in letzter zeit garnicht
komisch ist wenn ich xfire ingame anhatte kamen sie viel viel häufiger
haben wir alle drei xfire aus kam bisher nur 3 - 4 mal n async fehler

was mich mehr ärgert war gestern die situation
wir haben 3 spiele gemacht

alle spiele sind nach ca 5 - 10 min einfach komplett eingefroren und vista sagte zu kanes rache keine rückmeldung -.-
bzw ein m8 mit xp da is der pc einfach hängengeblieben und er musste restarten

Das gibts nicht!

hatte jetzt in 3 von 5 games async -.-

Echt eine frechehit was sich EA da leistet! hab gedacht das sie aus den Fehlern von TW gelernt haben und ein refies KW auf den markt bringen, aber das kanns nun wirklich nicht sein!!!!!!!!!!

Back