Umfrage zu Asynchron-Problemen

Bist du von Asynchron-Problemen oder anderen schwerwiegenden technichen Problemen im

• Nein, hatte ich bisher noch nie oder so gut wie nie.

Votes: 18 8.3%
  • Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum.

Votes: 49 22.6%
  • Ja, ich bin einigermaßen oft betroffen.

Votes: 69 31.8%
  • Ja, ich bin sehr häufig betroffen.

Votes: 53 24.4%
  • Ja, und zwar so sehr, dass ich das Addon nicht spielen kann oder es vorerst aufgegeben habe.

Votes: 28 12.9%

• Total voters
    217
Reaction score
0
Seid ihr von Asynchron-Problemen betroffen? Oder von anderen schwerwiegenden technischen Problemen, die nicht in eurer Hand liegen?
Falls ja, inwiefern?
Ich hätte gerne mal für mich ein Erfahrungsbild des UFs.

Deshalb diese Umfrage. Es ist eine anonyme Umfrage.

Bzgl. 2vs2, 3vs3 könnt ihr gerne hier einen Kommentar schreiben, der eure Stimme ergänzt.

Last edited:
ich habe schon bei 3vs3 asynchron fehler aber nur manchmal wenn ich gerade gewinne oder vllt dann schon gleich am anfang und habe den game.dat fehler meistens dann mehrmals hintereinander aber dann geht es dann

einfach kein 3v3 spielen, und man hat nie asynchrons, ausser der gegner legt es darauf an.

lass einfach dein 3v3 in deiner liga in TW spielen, und die anderen in KW

1on1 ~70 Spiele ->2Asyncs
2on2 ~40 Spiele ->8Asyncs
3on3 ~10 Spiele ->5 Asyncs

Alles nur im groben, aber es wird definitiv mit jedem Spieler der zusätzlich teilnimmt schlimmer.

hmm.
ich hatte bisjetzt nur einen asynchron bei 30 spielen,
wurde daraufhin als hacker beschimpft ~~
hab dem dann nen freewin gegeben, damit der still is ^^

In 1vs1 tretten desyncs relativ häufig auf , sobald observer (mehr als 1) am spiel teilnehmen , ohne observer ist es vll 1 desync auf 10-20 spielen.
Im 2on2 und 3on3 sieht das allerdings anders aus, da sind bestimmt 5 von 10 spielen desyncs, wenn nicht mehr, es ist merkwürdig manchmal hat man für ne zeit lang ruhe und dann kommen wieder andauernd asynchrons.

hmm, wir hatten am Sonntag eigentlich immer 2 Beobachter im 1vs1, teilweise glaube ich auch 3 und keinen Asynchronfehler bei bestimmt sechs 1vs1 oder mehr, und haben dann noch 2vs2 gespielt

naja, umso besser, wenn wir selbst davon weitgehend verschont sind

async nervt schon ziemlich!
hatte schon 3 bei nur 9 games...
aber was mich noch mehr stört sind die längeren ladezeiten
bei tw waren die ja noch akzeptabel aber in kw -.-
da dcen meine gegner ja schon bevor das game überhaupt angefangen hat...
naja hilft nur n neuer laptop

Hate bei 100 1on1 Games vielleicht 20 Desyncs.... sehr nervend

das Problem scheint größer zu sein, als ich zum Beispiel dachte

habe für "Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum." gestimmt

auf der get boinked hatten mich die asynchs aber auch sehr gestört, kamen immer als ich gut stand^^

tjo, einfach grafik runterschrauben :)
seitdem ich alle details runter habe, und sound umgestellt habe auf normale qualität hatte ich in 60 spielen !keinen! async.

ach doch, in einem 3v3 einen async, aber der war zu erwarten.
und ich spiele mit sicherungskopie.

Hab das Spiel 100% original und trotzdem in 20-30 aller Multiplayer-Matches (inkl. 1on1 und exlusive Bots) 20-30% Asyncron. Gegen Bots im Multiplayer sinds etwa 80% asyncron.

Im 1on1 hatte ich bisher noch keinen einzigen Asynchron-Fehler (hab allerdings auch erst ~5 gespielt). In 2on2s / 3on3s hingegen in ungefähr jedem zweiten...

Online noch keinen einzigen Desync gehabt, im LAN dagegen schon mehrere...

Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum.

Ich spiele die Original CD und auf voller Auflösung.

Irgendwie ist es im Vergleich zu vor 1 bis 2 Wochen nicht mehr so schlimm mit der Fehlermeldung.

Die hintergrund Virenscanner aus, hab da so ne vermutung :-)

ich hab eigentlich auch nur im 2on2 nen async und immer dann wenns heftig abgeht ... liegt dann wohl an dem schwächsten rechner möchte ich mal behaupten ?

warum bekommt mein team nen Loss für desync obwohl wir sicher am gewinnen waren ? kriegt die partei den loss der die async verursacht ? ich kanns nicht sein, aber mein kumpel hat nur 512 mb ram und wenns abgeht kommt ja der async ... er hat alles auf low ich sag ihm er solls nochmal lower stellen ...

also partei die loss für async hats verursacht ? oder wie lüppt das

bei mir und nem kumpel kommen ständig asynchs... oder dann kriegen wir erst gar keine verbindung zueinander... (auch mit anderen spielern)

einfach kein 3v3 spielen, und man hat nie asynchrons, ausser der gegner legt es darauf an.

lass einfach dein 3v3 in deiner liga in TW spielen, und die anderen in KW

Kann ich net bestätigen. Ich hab in 2on2s und 3on3s sehr oft Async, ich würde sagen in jedem dritten Game insgesamt.

Gamescrashes kommen ebenfalls in seltenen Fällen bei mir und meinen m8s dazu.

Back