Umfrage: Nenne die drei Dinge die dir am wichtigsten für AR3 sind!

Reaction score
0
Umfrage: Nenne die drei Dinge die dir am aller wichtigsten für Alarmstufe Rot 3 sind!

(Beispiele: Bauleiste rechts, Storyübergang zu Tiberium, Wiedererkennungswert, echte Videos, bessere Zoombarkeit, Ladder,...)

Balance, Spielspaß und es sollte noch ein bisschen an CnC erinnern

1. replayoptionen wie bei wc3
2. support/balance/liga/ladder (scherz :anime)
3. möglichst unterschiedliche BRAUCHBARE parteien/einheiten also z.b. so wie der airforce/nuke/toxingen der rest brauch ja garnicht erst implementiert werden... also parteien die definitionsgemäß IMBA sind wie der sw gen

1. Balance
2. Gute Kampagne [Videos, gute story, das was du aufgeführt hast ;)]
3. Command & Conquer flaire - Generals war meinem Empfinden kein richtiges cnc mehr, also Bauleiste rechts, Musik [!!!] und eben richtige Red Alert Elemente

1. Fest integriertes Ladder-System mit Clansupport (siehe WOL)
2. Gute Singleplayerstory (mit Videos, etc)
3. Onlinesupport

- Ladder System wie bei Westwood
- kontinuirlicher online Support durch patches
- gute story mit zwischensequenzen die reale charaktere beinhalten

1. veränderebare selbsteinstellbare(im Game selbst) shortcuts, shortcuts für alle befehle.....erweiterbare nummern, manchmal sind 0-9 zu wenig
2. Online-support!!!!!!!!!!!
3. Sollte an C&C erinnern, kein magisches, unrealistischen GnomKoboldMonsterGespiele
4. weniger bugs -.-
5. nicht zu viele systemvorraussetzungen^^, dass man ned mal mit doppelten mindestanforderungen ein 3on3 spielen kann....
6. keien routerbugs...

Ich glaub es war von 3 Punkten die Rede Ace

Hi,

1. Ladder wie in Ra2 bzw YR
2. Clansupport wie in Ra2 bzw YR
3. Story/Atmosphäre wie in Ra2 bzw YR

mfg

TaLLa

Ich wünsche mir genau das selbe wie Yuri, dem ist nur hinzuzufügen, dass es wieder etwas mehr an CnC erinnern sollte :).

1. replayoptionen wie bei wc3
2. support/balance/liga/ladder (scherz )
3. möglichst unterschiedliche BRAUCHBARE parteien/einheiten also z.b. so wie der airforce/nuke/toxingen der rest brauch ja garnicht erst implementiert werden... also parteien die definitionsgemäß IMBA sind wie der sw gen

Ehm

1 - Modernes Spiel mit einer extrem hohen Spiel geschwindigkeit wie etwa WC3 damit man auch micro braucht ..
2 - Wenige oder keine Bugs .. oder solche die nur ich kenne ;)
3 - Die Balance sollte Stimmen
3,1 - Man sollte in die Sicht der einheiten spielen dürfen und damit die Einheit besser machen, das heisst selbst kontrollieren und so ein zeugs. Idee hätte man genug ...

Das genaue gegenteil von BFME und die welt ist glücklich sprich

statt kein Support - Support
statt steinzeit - echtzeit
statt imbalance - balance :)

replay wie bei wc3
support
ccg aufbau (man kann in mehreren gebäuden gleichzeitig bauen, man hat baufahrzeuge, man sammelt geld an lagern und nicht überall auf der map Erz)

das is mir sehr wichtig

1. Ein Ladder-System wie bei Tiberian Sun
2. Keinen Online-Server von einem Drittanbieter sondern direkt bei EA
3. Die Möglichkeit von einem Haushalt aus per Router mit mehreren PCs online im GLEICHEN Spiel zu spielen

1.] es soll von Blizzard gemacht werden dann ist es gut :D

MFG
Alci

1. Voller Support auch über jahre hinaus
2. Ladderstyle wie in Ra2 und Yr (WOL)
3. 2d spiel für Ra3 :p

Red Alert 3 sollte schon stark an Ra2 erinnern. :)

Last edited:
1) Guter NetCode! Schnell, stabil und intelligent (wer bekommt den Disc...)
2) Viele und möglichst unterschiedliche Einheiten je Partei (Wasser/Land/Luft), mit Spezialfunktionen aber KEINE Helden wie bei SUM und auch kein zu stark ausgeprägtes Stein/Schere Prinzip
3) Gute Balance aller Parteien

@stefros:
Dein Punkt 3 geht auch bei ZH schon... ist für mich Grundvoraussetzung für meinen Punkt 1 ;)

^^lol @ DonQuiK das is schon klar aber wie kann man das erreichen???

1. Balance (durch laufendes patchen)
2. Dennoch viele möglichkeiten (wie in zh net wie in ccg classic)
3. Keine cheater (durch laufendes patchen,... naja keine is wohl übertrieben sagen wir wenige cheater :), die dann auch gebannt werden können)
wenn ich so weiter überlege 124124 dinge aber es sind ja nur 3 gefragt :D

Back