Umfrage für die CCG Community!!!!

Reaction score
0
So ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet die sich an die ganze CCG Community richten soll!!!

Ich möchte euch bitten mitzumachen udn vielleicht auch etwas zu werben damit EA mal grafisch sieht was die User denken!!!

http://www.battlezone.de/ccg/

Schonmal danke an alle!!!

Hmmm die Auswahlmöglichkeiten könnten etwas seriöser klingen finde ich ... da sollten eigentlich keine Fäkalworte drin sein wenn du das EA vorlegen willst :kek

Ich will aber auf die User eingehen undnicht auf EA!

EA soll sich nur ansehen was die User denken!!!

Zudem ist das normale Umgangssprache in den USA
This suckz = Das ist scheisse
This kicks ass = Das ist Geil

So würde man das bei uns übersetzen!!!

Original geschrieben von LamerBurn
Ich will aber auf die User eingehen undnicht auf EA!

EA soll sich nur ansehen was die User denken!!!

Zudem ist das normale Umgangssprache in den USA
This suckz = Das ist scheisse
This kicks ass = Das ist Geil

So würde man das bei uns übersetzen!!!

wusste gar net das "ass"= geil heisst >_<.heisst das net arsch ?

Ist mir schon klar , aber in seriösen Studien wird nunmal halt keine Umgangssprache verwendet ;)

Und was denkst du was EA ernster nehmen würde eine seriöse Umfrage oder eine mit Umgangssprache ?
:D

diese umfrage ist eher lächerlich, wenn EA das sieht halten sie davon sicherlich gar nichts und lachen sich schlapp.

1. die Umgangssprache muss weg

2. warum ist die Erste und aus EA's Sicht negativste Option vorausgewählt?

Tut mir leid, aber mir gefällt die Umfrage auch absolut nicht. Die Auswahlpunkte sind alle schlecht formuliert und werden sicher nicht ernst genommen. Ausserdem fehlen gewisse Zwischenoptionen. Der Fakt, dass der erste Punkt vorgewählt ist macht die Umfrage auch nicht grade seriös, das ist ja als ob bei der Bundestagswahl direkt erstmal auf deinem Stimmzettel die NPD angekreuzt ist und es dann erstmal deine Sache ist das Kreuz irgendwie zu entfernen . . .

Jo die Abstimmmöglichkeiten sind wirklich ned gut gewählt.
Ausserdem sieht es eh ned so aus als würdest du viele Stimmen zusammenbekommen.Wenn irgendwas etwas bringt dann die Online Petition denn dort sinds bereits 1742 Stimmen...

EA SUX
^^

Back