[uG] - Spamtopic FTW

ich treibe eigentlich keinen sport... allerdings fahre ich wenn möglich überall mitm fahrrad hin... is seit ein paar wochen leider eher unpraktisch ^^...

aber sonst halte ich mein gewicht auch relativ konstant... hab zwar kein waschbrett bauch, aber sowas brauch ich heutzutage auch nicht mehr :D
dito^^
hab in den letzten 1,5 jahren 20kg abgespeckt (nur durch fdH und sport) jetz war mein prob... ich wollte nich weiter abnehmen, esse also mehr und was passiert?
ich nehm weiter ab .Oo lol
hab aber jetz so das gesunde Maß gefunden^^ (zw Bewegung und Essen)
will noch 1-3kg zunehmen dann is ok :D aber zunehmen is gar net so einfach-.-

ach und... ich hasse sport xD

super_dickmanns.jpg

Leider gehöre ich eher zur Bonbon Gruppe :( :(

Erwarte jetzt kein Mitleid! Für dich mag Abnehmen schwierig sein, für mich ist Zunehmen unmöglich! Wer von uns ist wohl schlimmer angeschissen!? :?

Und weißt du, wies ins Geld geht, wenn du auf Veranstaltungen arbeitest, dein Essen selber an den diversen Imbisständen kaufen musst und mindestens 3 mal so viel brauchst wie die anderen?

Ein Freund von mir wiegt mindestens doppelt so viel wie ich, der kann zwar viel verputzen, aber von dem was ich mir reinhauen konnte, konnte der nur träumen. Jedesmal wenn der mir beim Fressen zugesehen hat, is er total ausgeflippt. "Du blöde Sau! Was du frisst nehm ich zu! Du spinnst doch! ..."

Eine Freundin mit eigener Metzgerei hat uns ein paar mal bekocht. Als sie ihn einem Bekannten vorgestellt hat, hat sie gesagt "...der frisst für 3...", dann hat sie mich vorgestellt: "...und der frisst noch mehr..."! Weißt du, wie peinlich das sein kann? :?

Gott sei Dank, hat das vor einem guten Jahr nachgelassen...
smilie_xmas_042.gif

Muss ja auch irgendwo Vorteile haben...
woswmann1510.gif

naja alter mann, ich bin ma pennen
also bis morgen :D
und immer schön zähne putzen !

Jo Phill das is auch schlimm, geb ich dir Recht. So gehts meinem Nachbar das is son spargeldürrer der nie zunehmen will.
Aber so peinlich kann ich mir das gar nicht vorstellen wenn man nicht gerade wie ne Kugel aussieht.

hatte zuerst das prob, das ich nur wenn ich kuchen (oä) angeguckt habe zugenommen habe. jetz is es aber (warum auch immer) so das ich esse und esse und esse und abnehme...
das is so ungewohnt ...
hab innerhalb von ca einem jahr 20kg(+) abgenommen
und jetz mein gewicht zu halten is sehr schwer.. nich weil jojo effekt oder so sondern weil ich abnehme wie bescheuert...

ich müsste eig mehr essen um etwas zu zunehmen (einiges mehr) aber ich esse schon lange keine bzw kaum süßigkeiten und neben den hauptmahlzeiten so oder so nix

ich kann phil da verstehen, obwohls bei ihm noch n bissl anders is^^

aber finds bei mir noch schlimmer da ich ja vor n jahr nur wenig essen durfte um mein gewicht zu halten und jetz muss ich auf einmal das doppelte essen... das schaff ich gar net-.-
meine oma denkt ich bin magersüchtig:ugly
meine mom will mit mir zum arzt, weil sie denkt ich bin krank:ugly...obwohl ich das langsam auch komisch finde ...:sick

ach ja MOIN^^

Back