[uG] - Spamtopic FTW

MC DONALD !!!

smiley_emoticons_mcdonalds.gif

pic-b43982f187f1c4e016fcb5fe8eb6494b-middle.jpg

Welche davon ist jetzt deine Mutter und welche deine Schwester? :D :D

Ich hab über 3 Jahre lang 2 BigMäcs schon vor der Schule gegessen und bin nie über 60 kg gekommen...
smilie_essen_089.gif

smilie_essen_124.gif

Welche davon ist jetzt deine Mutter und welche deine Schwester? :D :D

Meine Mutter is die Rechte... deine die Linke :D

@Phill joa bei manchen is das echt lustig. Die essen und essen und nehmen nicht zu. Andere brauchen nur nen Bonbon angucken und die hose platzt weg -paff-

Meine Mutter is die Rechte... deine die Linke :D

@Phill joa bei manchen is das echt lustig. Die essen und essen und nehmen nicht zu. Andere brauchen nur nen Bonbon angucken und die hose platzt weg -paff-

Leider gehöre ich eher zur Bonbon Gruppe :( :(

Leider gehöre ich eher zur Bonbon Gruppe :( :(

*schulternzuck*... ich glaub ich bin so ein mittelding ^^... wenn ich ordentlich reinhaue, sieht mans irgendwann :P

Mir is das doch wurst, ob jemand dick oder dünn oder halbdick oder dreiviertel normaldünn ist... ;)

Jo ich bin aber auf solche neidisch die essen essen essen essen und kein Gramm zunehmen. Mein Bruder gehört ja eher zu der Gruppe. Irgendwie komisch .^^

Irgendwann rächt sich das >:->

Dann isst er normal, und platzt plötzlich aus allen nähten... PAFF :ugly

das nen anderer stoffwechsel, ich wiege z.B. seit 3 jahren immer gleich und esse was ich will
mache aber auch 4 ma die woche sport

ich treibe eigentlich keinen sport... allerdings fahre ich wenn möglich überall mitm fahrrad hin... is seit ein paar wochen leider eher unpraktisch ^^...

aber sonst halte ich mein gewicht auch relativ konstant... hab zwar kein waschbrett bauch, aber sowas brauch ich heutzutage auch nicht mehr :D

Back