ufnix.jpg (1024x768 @140kb !)

Reaction score
5

ufnix.jpg

is voll nix los so Oo

warum so ? O___o

kam um drei nach hause (nach einem kleinen pils und ner großen cola [in der reihenfolge]) dachte: "guckste noch bissi nach nem neuen handy" und nun hocksch hier bei den klängen der fabulösen lisa loeb (für die schlaumeier: davor lief, wie im screenshot zu sehen ist: "tori amos - winter") und bin kein stück müde....

und keine sau da die ich nerven kann - nur mein amerikanischer halo1 blood gulch buddy mit seinen freunden aus ganz vielen komischen ländern - die diskussionen sind recht lustig, gerade weil wir alle nich grad perfekt englisch können, und enden meist mit "guess" und fangen an mit "i wonder"

die ganze zeit....

es ist sehr paranoid aber irgendwie, obwohl sinnentleert, doch von einem unterbewussten reiz der eine tiefsitzende region in meinem (and at least i'm not the only one 'round here recognizing some kind of stimulation... i guess...) gehirn hervorruft...

jetzt hab ich übrigens vergessen was ich sagen wollte, aber ich glaube ich brauche auch keine aussage, deswegen klink ich mich jetzt wieder zu meinen merkwürdigen freunden ein bis ich mit dem kopf auf der tastatur aufschlage und stunden später beim aufwachen feststellen muss, dass sich ein nicht unansehlicher speichelsee, der merkwürig, ja sogar erschreckend viskos ist, gebildet hat und sich das keyboard, ähnlicher einer cyber-genetischen borg-implantats-komponente, an meine backe schmiegt und sanft jede bewegung mitmacht...
die abdrücke bleiben in der regel so um die 2 tage sichtbar.

nun gut, es geht grad darum, ob ich der jona (sprich: tschjoonah) in sachen sex-appeal den rang streitig machen kann indem ich miffel-boy (ein russe übrigens) unentwegt auffordere mir über die leitung an den arsch zu fassen... möglicherweise werde ich ihn mit meinem mind-blast (ein telekinetischer superangriff mit gedankenkugeln im kaliber 51.AE der selbst einem kamehameha zeigt wo der hammer hängt) dazu überreden müssen, wenn nicht versuche ich mit meinem halo-buddy die theorie weiter zu spinnen, dass ich meine zerstörerischen superkräfte (die ich bis dato noch nicht einsetzen musste - die welt kann es mir danken) auch für produktivere dinge, wie z.b. dem herbeizaubern einer flasche bier aus dem kasten 2 meter neber mir (vermerk an GeeArr: ja, ich hatte heute doch mal bier zuhause !) einsetzen könnte... wir arbeiten dran, erste feldversuche sind geplant...

ja... das wollt ich mal gesagt haben... glaube ich zumindest... i guess...

ihr habt auch langeweile ( wie ich ).

ich würde bei deinem schreibstil mal gerne philosophische werke von dir hören :) ( das mischen von ganz unterschiedlichen dingen würde sich sicherlich lustig anhören, auch wenn es ggf gegen andere kollegen nicht ankommt, die verwirren mit ultra schachtelsätzen und gedanken sprüngen ohne hand und fuss ihre leser viel lieber, die den scheiß wieder interpretieren und auswerten müssen und die am ende die ganze welt für genial hält, weil keiner versteht und zugeben will XD ~~ )

Wirklich alleine ist man ja nie mehr - einmal die ganzen Gäste die über Google kommen und dann die Searchbots. Ich erinnere mich mal an früher an nen Thread wo wirklich nur einer online war :p

Ahja, das blau von deinem firefox sieht nett aus ^^

wow...ich bin entzückt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.du hast bier da!
ach ja....der text war auch cool :P

feiner test werd doch einfach philosoph und schreibe und jeden tag einen text über das leben !!! also mich würde das echt total freun!!!

und das mit dem speichelsee,... es gibt ne wasser dichte tasta!!! wenn du die noch nciht hast mache doch nen thread in der technik ecke auf :P

plastik plane über tasti und dann darf man sabbarn soviel man will :) , theoretisch könnt man au den sabber durch ne selbstgebaute regenrinne am fuss von der tasti zu ner pflanze führen und damit seine pflanzen giessen ^^

öy ich war heut morgen um kurz nach acht auch schon on obwohl mich das ziemlich gewundert hat nach der Nacht gestern :Prost

aber Sonntags Morgens kann man echt net erwarten dass wer da is lol

ja eben deswegen wunderts mich ja ich bin gestern wohl recht früh eingepennt lol!

naja zumindest scheint keiner der Kotzhaufen hier von mir zu sein daher gehts mir jetzt auch wonderbra :D

ich war heute morgen um halb 5 hier -.- und da waren noch 7 leute da glaube ich ^^

ja da is ja auch normal noch jeder wach

was geht ab mit dir
ich bin seit halbacht hier
ich ruf dich dreimal an
du gehst nich einmal ran

bin grad mit aufräumen fertig, wir ham ca. eine Million Stunden aufgeräumt .-_-
partypics.jpg

ich werde dem versuchen einzurichten @_@

meine besten empfehlungen an Osbes und grüßt mir die junge misses sharoon !

meine aufmerksamkeit wird sich jetzt dem telefon und seinem interenen speicher zuwenden - ich versteh nicht warum ein telefonbuch im telefon zu sch... kompliziert aufgebaut sein muss

egal , die wurst sieht lecker aus stef Oo

edit: schleichwerbung ? O_o

ah, ich verstehe :D

das würsti sieht aber trotzdem nich übel aus....

anunknownperson said:
hör bitte mit der schleichwerbung auf sonst biste dran
k ich werd nächstesmal vorher alle Etiketten mit nem Edding übermalen, den Kartoffelsalat hab ich ja schon erfolgreich als Gurkensalat getarnt wie man merkt

mope8 said:
egal , die wurst sieht lecker aus stef Oo
JO rat mal wer die Würstel gegrilled hat die müssen ja pwnen, wobei, die da liegt kann net von mir sein, meine sind net verbrannt hehe (wir ham beim anbieten immer die Schokoseite nach unten gedreht lol)

Becks ownt btw @unknown kauf dir mal (aber nich diese goldplörre das kannst ja net saufn) ^^

was ich mein lebtag nicht begreifen werde: warum kaufen leute diese drittelliterpopelfläschchen? da lohnt sich ja der aufmachaufwand gar nicht

und grüne kartoffeln zu salat zu verarbeiten ist wirklich ein geniestreich - wundere mich dass die schüssel noch voll istwar

Back