UF vs. GR Grand Final: Live Video-Stream mit Greg Black und Gewinnspielen

Das Problem bei dem scrollen is halt echt das du net nur rumSCROLLEN^^ solltest sondern eher nur die Karte verwenden :p das macht sich viel viel besser und man wird net so schnell bekloppt im Kopf bei der Streamauflösung.

Aber sonst wars echt geil hehe
 
So nun muss ich auch einmal ein großes Lob aussprechen :) UF hat super gespielt weiter so ;) Ach wann kommt eig mein Preispaket zu mir nach hause?
 
Jab großes Lob an die Veranstalter weiter so :top und natürlich an die die das Uf im spiel vertreten haben GG
 
Last edited:
gratz jungs, sorry finde es schade, das ich net mitmachen konnte :/
 
Last edited:
Gibt es nun eigentlich die Replays von allen Runden zum runterladen ?

ciao
Dacow
 
der thor kann ja demnächst nen cast auf deutsch machen,

ich denke werden dann nicht viel von dem hören
ThOr ist Däne. Der kann besser Deutsch, als du denkst. :)

Grundsätzlich finde ich an Apothekenbier's Casting seine ruhige Art sehr gut. Das betonte und enthusiastischere Casting von Zero wirkt zwar noch eine Ecke besser / cooler, aber das hält die Stimme sicher keine 8-9 Stunden durch. Daher finde ich Apothekenbier's Casting durchaus zufriedenstellend und auf jeden Fall deutlich besser, als das der meisten Mitcaster. (manche haben zu wenig gesagt, andere hatten etwas wenig Ahnung vom Spiel :z)
 
ich famd das Apo die Castings immer sehr gut gemacht hat ;)...es waren zwa grammatische Schnitzer dirn, aba man hat doch Alles verstanden...Zero hat, nach meiner Meinung nach, die Spannung und dem Stream reingebracht, besonders bei dem Game von Duelon und Rotor... da ging der ab, als wär es das Finale :D
Unterm Strich haben Apo und seine Mitcaster den Stream unterhaltsam und Spannend hinbekommen
 
Back
Top Bottom