UF-Treffen im Juli!

nein, keine lan... noch nicht :smokin ;)

irgendwann nach dem treffen werd ich mal wieder ne lan anleiern, also irgendwo zwischen juli und september aber das is noch zukunftsmusik.

ja, en treffen

wers ne lan würden wirs "lan" oder "netzwerkparty" nennen >_<

die idee kam auch shcon auf beiden mods, ne lan drauß zu machen, aber dann sollen es diese leute bitte selber organ und dann wäre süddeutschland oder schweiz und österreich bessere locations denke ich Oo

du kannst natürlich auch deinen pc mitnehmen und alleine zocken, aber ka ob des dann spaß macht :D

edit: vedammt, katja war schneller :D

ach das mit dem hofbräuhaus war nur ein scherz... obwohl ich sicha auch hingeschaut hätt wenn ich schonmal in münchen bin.

Naja schade aber das Treffen is mir zuweit weg. Sonst wär ich gern gekommen.

wenn das mal nicht geil ist... hab am 15 geburtstag^^
kann also rein theaoretisch dann mal direkt nach frankfurt tucker wie geil :D

will ma die ra2 leutz in die viereckigen augen gucken :D

hoffe ich kann da... auf jeden fall ne geile idee...

wäre vielleicht mal einer der admisn so freundlich und würde diesen thread wenigstens als Hinweis fixieren???? wenn ihr schon sonst NICHTS dazu zu sagen geschweige denn unterstützen habt dann könntet ihr doch diese kleinigkeit machen, oder?

hop ala

bisschen spät gelesen

naja wie auch immer habs mal gefixt

achja ich wüsste ja wie man mehr leute bekommt

wollt ihrs wissen ?

durch ein gerücht .....

ich mein ich hab dieses gerücht selber nur gehört ...

das es da ne bar gibt

mit oben ohne bedienung von den uf girls :):)

*dagegen*:pp :smokin
aber ich kann mich entsinne, da wollte jemand in shorts aufkreuzen weil er ne wette verloren hatte... :D

Original geschrieben von Shadowin
*dagegen*:pp :smokin
aber ich kann mich entsinne, da wollte jemand in shorts aufkreuzen weil er ne wette verloren hatte... :D
Meine Note war 2.5 und ich habe gesagt 2, oder besser... Jeder weis wie das gemeint war also versucht da net dran rumzufummeln. Das is dito !
btw, jo von dem Gerücht mit den nackten Bardamen hab ich auch gehört...
BC
PS: Wie siehtsn mit der HP aus?
Wenn einer/eine der Organisatoren/innen mal in msn erreichbar wär könnt man die ja Nerven aber ne, die sind sich zu fein dafür..

ne 2- IST ne 2 :p

wennde endnote 2,5 hast, haste aufem zeugnis auch ne 2, ALSO !

und btw, wieso nerven ?

da gibts nix zu nerven.

wenn die hp steht, dann stehtse und dann habta alle infos die ihr braucht Oo

ich seh nit ein, warum wir jedem einzelnen vorab schon alles sagen sollten

das wäre nur stress pur und vollkommen deplaziert :D

ich hab zwar keine ahnung um was es geht, aber 2,5=3 weil das wird aufgerundet:o höchstens bei ********eieinschleimern mitnichten...

ich mein ich muss jetzt noch nicht wissen, wie alles genau abläuft, aba irgendwann bis spätistens ende juni wärs dann scho praktisch wenn ich bescheid wissen würde

nene, das kommt immer drauf an :D

2.5 = 2-

2,8 = 3+

so ist des :p

und blacky hatte ja ne 2 minus, also ises ne 2 :D

und.. öh.. bis ende juni :D

das ding geht (hoffentlich) diese woche online ;)

2,5 wird zu 3 aufgerundet. Außerdem habsch im Zeugnis ne 3- weil die Lehrerin ne unschöne Frau is...
Also nix gibbet. Außerdem war ich damals noch kein anti weil ohne paksch das nie..
BC

ich schaute mal eben hier vorbei und frage mich warum zum teufel erst ab 16 ich mein es gibt auch einige jüngere uf mitglieder denkt doch mal an den armen Björn :( :(

tut mir leid, gesetzliche barrieren zwingen uns dazu.

is rein versicherungstechnisch

unter 16 jährige hätten katja und ich ständig zu beaufsichtigen, was weder möglich ist, noch groß spaß machen würde ;)

allein schon die tatsache von wegen alkoholica...

würdest du deine eltern, bzw einen vormund (nein, 18jähriger kumpel geht nit) mitbringen, könntest du auch kommen.

tut mir leid :(

Back