ähm.. naja in nem 15-€ paket is bestimmt kein warmes buffet enthalten, aber ein paar baguettes bestimmt und viiieeellllleeiiiccht mach ich nen XXL-nuddelsalat . ansonsten: pizza?!
verhungern wird gewiß niemand.
achja: wer auf Zelten steht: ca. 500-800 meter da entfernt is ne große Obstwiese. Die gehört meinem schwiegervadder in spe und da kann man campieren.
ich bin keine muddi, ich orga das mit mope nur. .. mike.. mach du die semmeln klar *fg*
p.s.: das ist saaaauuuumäßig arbeit!!! wenn ich mit dem letzten brötchen fertig wäre, würde das erste schon anfangen grünlich zu werden (Mett--> seeehhhr schlecht haltbar..)
WENN 10 leute kommen.
Man rechnet 3 halbe brötchen/Person
das macht dann mindestens 30 Brötchen
pro brötchen kommt übrigens 30-50 g Hackepeter/Mett drauf.
jetzt lass es mal 20 leute sein.. hm.. naaaa?? haste dann noch zeit & lust mit rohem fleisch rum zu hantieren? Abgesehn davon ißt nicht jeder mett.
(Mett = Rohes mageres gehacktes + salz, pfeffer, paar andere gewürze und zwiebelchen)
Die Essensplanung kann erst genau in angriff genommen werden wenn wir grob wissen wieviele kommen werden und wir ausgerechnet haben, wie wir mit der Kohle hinkommen. Ich schätze ein paar heiße Würstchen werden schon dabei rauskommen
ohne müll, aber könnt ihr nicht einfach mal dieses SCHEISS GESPAMME LASSEN ?
man verflucht, der mist is uns ernst, wie reissen uns den arsch auf, werden druff legen wie dumm und ihr habt nix besseres zu tun als den thread vollzumüllen
Sry, mope, aber mir is das auch ernst. Ich esse weder sehr fettige Sachen, noch Produkte, welche sehr gesalzen sind(d.h. es bleiben nur noch Laugenstangen mit Sesam an Knabberzeug ). Gemüse, Obst und Vollkorn(darf auch einfach mit Körnern ohne Vollkorn sein )...
Könnt ja einfach der Stück 30 Appel kaufen und dazu noch irgendwie wecken oder baguett oder so. Ich denk halt snacks allein sind net sooo optimal. Ich heul wegem Essen nur so rum weil ich letzte Lan auch nix gescheites gehabt hab und dann nur coke = bauchweh ohne Ende.
Aber ich vertrau da Mama Katja und Papi moppel schon.
BC
Nah, ich verhunger net
Ich mag nur kein fettiges Zeug essen müssen. Zur Not würd ich schon auchma'n ballaststoffarmes Brot essen
Wenn ich betrunken bin, ess ich eh alles
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.