was zum teufel ist bitte eine gullarschsuppe? Du meinst ned zufällig GULASCH oder? ^^Original geschrieben von Jörg
oder n pott gullarschsuppe
Original geschrieben von kilinator
was zum teufel ist bitte eine gullarschsuppe? Du meinst ned zufällig GULASCH oder? ^^
Was euer essensproblem angeht...was macht ihr euch son stress deswegen? Das ding geht doch eh von FR-SO und an zwei der drei tage haben die supermärkte offen und jeder kann sich das kaufen was er will. Außerdem gibts da etwas, das nennt sich "pizza service" und so lustige läden wie "mc donalds" oder "burger king", davon ernähren sich die leute angeblich bei so einer 3tages session ^^
.Original geschrieben von CrImInAl
lol is echt dämmlich was hie rin dem thread abgeht....wenn ihr net kommen wollt (jörg mzninja),wenn interessiert das?dieses scheiss gespamme bei ernste themen geht mir au langsam aufefn keks....und jörg hat hier ganz deutlich angefangen mit dem dreck -_-.
Wer net kommen will , einfach nix posten und fertig...dieses ständige gespamme von irgendwelche hansis is echt bah.
laaaaaaaaaaaaame >_<
und gut is 
), dann jibbet, wie schon gesagt, auch nen mäcces und nen b-king 

sämtliche oben stehende daten sind fest, induskutabel und unveränderbar... frankfurt liegt ziemlich gut in der mitte deutschlands, also ist die lage optimal. die ösis und schweizer müssen sehn wie sie hinkommen oder abwarten bis jemand in der gegend son treffen macht
Original geschrieben von BLACKCOOL
Erstmal find ichs assi wie ihr hier alle rummotzt. Wisst ihr wat das für ne Arbeit + Verantwortung ist?

Original geschrieben von BLACKCOOL
München Hofbräuhaus....
lol... das is net dein Ernst oder?
BC