UF-Treffen im Juli!

Jeder ist eingeladen;)

Btw, ich fahr höchstwahrscheinlich mit'm Zug....
Kann da keinen mitnehmen;)
 
Original geschrieben von CrImInAl
hehe ja dich wird ich gern mal sehn :D und im rl über cnc reps diskutieren :D.naja träume sind meisst schäume >_<.


Jo könnte lustig werden,also wenn ich es einrichten kann,würde mich tierisch reizen ein paar von euch mal in Lebensgröße zu sehen!!

mfg
 


btw, bevor hier groß die dikus losgehen:

für fahrgemeinschaften jibbet nen bereich auf der (baldigen) hp

ich müsst nur endlich das dumme konto gebacken bekommen, dann könnten wir die eigentlich online setzen Oo

 
Original geschrieben von Shadowin
WANN: 16-18 Juli (isn WE, bei vielen auch ferienbeginn)
WO: Hessen, nahe Frankfurt (im Herzen Deutschlands)
WER: alle ab 16!
KOSTEN: 15,- vorkasse für getränke & snacks
INFO: - HP folgt in Kürze!!! -
ORGA: Mope & ich, HP von Floorfilla

Fragen?? PM oder mail an mich!

 
also ich habe mir das eher weniger soo vorgestellt dass hier jeder postet, der NICHT erscheint, sondern andersrum ..

btw. Ich freu mich, dich mal zu sehen @ aufmerksamer Leser&PM-schreiber *smile* ;)
 
hihi cool.. snake das nehm ich für voll, wehe du ziehst den schwanz ein:angel
 
Wie is'n das mit Getränken und Esen?
Wir müssen da net alle das gleiche zahlen, oder?:o
Das is nämlich voll unfair:kek
 


~_~


1) wurd das im mod forum besprochen soweit ich mich erinner

2) steht da was von 15 ecu

3) ist es NICHT unfair... und jetzt komm mir nit mit: ja, aber wenn der ne tüte chips mehr futtert oder so.... wenn jeder das bezahlen würde was er auch versäuft oder verfuttert, dann gibts nur MEGA chaos...



 
shadowin
1. ich wollte schon lange uf treff
2. im sommer ist es echt geil
3. frankfurt ist 20 min von mir
4. ich wollte dir schon lange eins rüberbraten ^^

(letzte nicht ganz ernst nehmen)
 
Last edited:
wahrscheinlich sind andreas|mata und ich dabei(wenn er ein auto zur verfügung hat:o)
 
Was gibt's denn z.B. zum Essen dort?
Lass das ma in msn diskutieren mit dem festen Betrag für alle:o
Mir stinkt's halt, dass ich bei so festen Preisen IMMER draufzahl:flame
 
ich brauch mitfahrdienst...^^^^ wohne bruchsal ( bei karlsruhe) .....
 
ich komm... aber nur wenn ihr euch was schoenes fuer die nacht einfallen lasst...
das wir da irgentwo hin gehen oder so...weil 2 o 3 tage irgentwo sitzen hmm noe

stef und totti muessen aber auch kommen
 
totti habsch hier schon ewig nimmer gesehn:o
Und ja, belaber ma stef, dass er kommt;)
 
Totti is sicher ned dabei, kann ich jetz schon sagen. Ich...weiß ned, is schon ne verdammt weite strecke, allein die fahrt dorthin (egal ob auto oder zug) kostet ne menge.

Was das geld angeht...typisch johanna ^^. Da können die anderen ja nix dafür wenn du dort nix isst weils zu ungesund is und nix trinkst weils keine coke light is :D (was übrigens auch ungesund is, aber das weißt du eh ^^)
 
Hanna, es wäre gut wenn du dich da mal langsam ausquengelst... *nerv*

Einheits-eintritt IST fair und das hat mike ja schon erwähnt.. ausserdem werde ich mich jetzt gaaaaannnzzz bestimt nicht hinhocken und für dich ne speisekarte tippen. jeder weiß was man in deutschland für 15 euronen erwarten kann. Das heißt es wird Chips, Flips, Salzstangen etc geben. Getränke sind nicht gerade billig aber was tut frau nicht alles, damit ihr lieben euch nicht mit mitgebrachten flaschengedöns nen bruch hebt ;)
 
Back
Top Bottom