- Reaction score
- 0
jo tach erstma hab mich auch nochma hier hin verirrt
war ja ewig nimmer hier!!!!
und dann dat thema hier hmm sauba idee!!!! echt hmm ich denke das ich dabei sein will ach was ich will dabei sein! eingige kennen mich ja der andere mehr der andere weniger und die letzten treffen wo ich katja die alte unke endlich ma in real sehen hätte können konnte ich nich naja auto hab ich geld hab ich hoffendlich auch saufen sowieso zeit hoff ich ma!
MfG Stefan aka K1llFr3Ak aka Drabomb73
p.s: @admin könnte einer von euch meinen nick ma in K1llFr3Ak ändern??? oder kann ich dsa selber? (wie) währe supa bin ja schon ewig nichmehr bei den tigers!
war ja ewig nimmer hier!!!!und dann dat thema hier hmm sauba idee!!!! echt hmm ich denke das ich dabei sein will ach was ich will dabei sein! eingige kennen mich ja der andere mehr der andere weniger und die letzten treffen wo ich katja die alte unke endlich ma in real sehen hätte können konnte ich nich naja auto hab ich geld hab ich hoffendlich auch saufen sowieso zeit hoff ich ma!
MfG Stefan aka K1llFr3Ak aka Drabomb73
p.s: @admin könnte einer von euch meinen nick ma in K1llFr3Ak ändern??? oder kann ich dsa selber? (wie) währe supa bin ja schon ewig nichmehr bei den tigers!