UF-Treffen im Juli!

jo tach erstma hab mich auch nochma hier hin verirrt ;) war ja ewig nimmer hier!!!!

und dann dat thema hier hmm sauba idee!!!! echt hmm ich denke das ich dabei sein will ach was ich will dabei sein! eingige kennen mich ja der andere mehr der andere weniger und die letzten treffen wo ich katja die alte unke endlich ma in real sehen hätte können konnte ich nich naja auto hab ich geld hab ich hoffendlich auch saufen sowieso zeit hoff ich ma!

MfG Stefan aka K1llFr3Ak aka Drabomb73

p.s: @admin könnte einer von euch meinen nick ma in K1llFr3Ak ändern??? oder kann ich dsa selber? (wie) währe supa bin ja schon ewig nichmehr bei den tigers!

Original geschrieben von GermXman
...auto hab ich geld hab ich hoffendlich auch saufen sowieso

glaub damit haste dich grad selbst ausgeladen...

gude stefan... lange net gelesen :D

hihi wäre ja supi wennde kommst.. müssen dich zwar vor deiner heimfahrt in die ausnüchterungszelle sperren - aber geht schon :angel

und wie lange sollte ich dann dadrinne bleiben??? hmmm kla aber nur wenn ich nich allein bin!

ne im ernst ich hoff das ich dann kann!

was soll das heißen, ich hab mich selbst ausgeladen??

Last edited:
Wir dürfen beim Treffen kein Alkohol trinken oder so...:o

Aber wir machen das dann eben vor der Tür;)

Un1 hat damit gemeint , das beim UF Treff nur sachlichst alokohol zu sich genommen werden darf ;).das is keine saufparty.....steht au in den rulz auffer HP ;).Ich fänds au ******** wenn alle irgendwo verstreut besoffen in den ecke hocken würden , und anfangen zu pennen ;).

Original geschrieben von c0mtesse
Wir dürfen beim Treffen kein Alkohol trinken oder so...:o

Aber wir machen das dann eben vor der Tür;)

wer hat das bitte gesagt???? :flame

es gibt einen unterschied zwischen alkohol trinken und besaufen, hanna. :o
und wenn du dich vor der tür besaufen willst legst du dich mit dieser aktion mit mir ernsthaft an...

Huhu

also wir haben auf der HP (siehe erster thread des topics) nun ein Update gefahren, jetzt kann man sich auch anmelden :D :kek

Also ich finds ne gute idee sich mal zutreffen, aber ich glaub nicht, dass da viele kommen werden, weil es ja doch oft sehr weit sein wird (zb bei mir :D ). Aber ich werd schauen dass ich kommen kann :kek .

äh.. hallo ? :D

zuerst quengelt ihr wie dumme und nu meldet sich keine sau an :D

voll ungediegen :D

du, da muss ich erst zählen Oo

wartma...

also.. hm... ne, das dauert zu lang...

so über den daumen gepeilt würd ich aber sagen.... NULL

:D

ich werd mich erst später anmelden, da ich zwar gerne dabei bin, aber an andreas gebunden bin(er würde fahren-_-)

nunja ich halte mir die zeit frei... bin ziemlich sicher dabei, werde mich dann anmelden wenns sicher ist

so far(und cya, bin wieda weg ausm uf:))

Ich denk net, dass keiner kommen wird.... lol. Aber anmelden werd ich mich jetzt auch noch net. Erst wenn ich wieder daheim bin;)

Ich freu mich aufs Treffen ^^
Bis jetzt sind nur "die Besten" mit dabei @__@
Die gesellschaftliche Elite eben :D

:dito:D

Das wird sicher genial ablaufen, also ohne dummes Gezanke um die Musik etc.:D

Evviva UF-Treff!!! @___@

Mögen die Feuerspucker hell erstrahlen... oder so. ;) :D

Outrider said:
Ich freu mich aufs Treffen ^^
Bis jetzt sind nur "die Besten" mit dabei @__@
Die gesellschaftliche Elite eben :D

Wieso ich komm doch gar nicht :D