UF-Treffen im Juli!

Ich komme auch...ich weiss jetzt kommt wieder schei.....was will denn Der noob hier...aber ich Freu mich drauf..auf das Uf-treffen:kek
äh sind da nicht 4,323 Benutzer im UF oder warum kommen so wenige bis jetzt zum Treffen:o

Last edited:
Also ich bin auch nach 3 Mal Exil noch dabei, aber ich habe den Überblick über das "programm" verloren, könnte mal jemand (Shadowin) den ersten Beitrag auf die Höhe der Zeit bringen?

ich weis es nicht, darum frag ich überhaupt ja, bzw obs überhaupt noch aktuell is...

Schreibt mir bitte mal eine PM bis, sage wir mal nächsten Mittwoch.. @ ALLE die zum uftreff kommen wollen.

Wenns in 2 Wochen ist müsst ich schon dieses Weekend genaueres wissen weil ich die nächsten 2 Wochen auf Ausbildung bin...

Original geschrieben von Outrider
Denk nichtmal dran das abzusagen -_-

hmmz ich habe 4 PMs bekommen, die 5 Teilnehmer betrafen. Davon waren ganze 2 (in Worten: ZWEI) feste Zusagen, der rest aus diversen (nachvollziehbaren Gründen) eher ein "Vielleicht".

Ein UF-treffen habe ich mir größenmäßig etwas anders vorgestellt.

Das kann nicht sein.
PJ, Comtesse und ich haben schon vor Monaten fest zugesagt und da hat sich bis heute nichts dran geändert ~_~

Naja wenn jetzt nix feststeht isses auch zu spät weil ich die nächsten 2 Wochen kein I-Net hab ...

Schade drum aber was soll man machen ...

was? nix vorbei :scared
ich schaue hier nicht jeden tag rein..
wollte ja auf jeden fall kommen
was nun?

wollte hier nur einmal vorbeischauen um genauere adresse zu wissen man man man

Ich finde wir sollten trotzdem dorthingehen und vor der Hütte protestzelten.
Ein Lagerfeuer und ein Kasten Bier sind auch schnell organisiert und mit Zelten kann man auch locker mal ein paar Tage länger dort aushalten.
Also wo ist das Problem?

Back