ungelöst UF surfen geht, andere Seiten gehen nicht

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Wie kann es sein dass ich im UF surfen kann, aber google, YT, web.de, etc alles nicht geht, bekomme einfach keine Verbindung und auch in keinem online Game :nono
 
Ich finde der Titel ist sehr gut gewählt. Die Antwort ist:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"kurzvormverzweifelsichdiehaarerauf"

ne mal im Ernst, falls jemand (troz meinem unglücklichen Titel) helfen kann wird er mit meinem Dank überhäuft :)
 
Router/Modem mal für paar mins bis eine Stunde abschalten und dann wieder einschalten und vllt. nochmal neustarten;)
 
*Titel angepasst* Ansonsten hätt ich den gleichen Vorschlag gemacht ggf + Neustart zur Not anderen Browser testen
 
Ich würd mal Antivirus rüber jagen. Ich hatte zB mal einen Virus/Trojaner drauf, der genau das beschriebenen Problem ausgelöst hatte.
 
Ein Virus, der nur das Surfen im UF erlaubt? Interessant :D

Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten.. Schon einen anderen Browser versucht? Ansonsten würde ich auch erst einmal AntiVir und etwas wie Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen...
 
Ich glaube dein Modem/Router bekommt nicht genug Luft.

Je nach Gerät kann man auch einstellen, dass das Gerät sich für einen bestimmten Zeitraum abschaltet was ich empfehlen würde, falls vorhanden;)
 
Ich glaube dein Modem/Router bekommt nicht genug Luft.

Je nach Gerät kann man auch einstellen, dass das Gerät sich für einen bestimmten Zeitraum abschaltet was ich empfehlen würde, falls vorhanden;)

Ich würde meinem Router einen Tempel bauen und mit Palmwedeln für Frischluft sorgen bevor ich ihm sagen würde er soll sich ab und zu abschalten Oo
 
Ich würde zuerst auch das probieren was Dark Warrior vorgeschlagen hat und den Router mal eine Minute vom Stromnetz abklemmen. Ansonsten hilft es vielleicht den Browser-Cache zu löschen.
 
Stimmt der Browser-Cache kann es auch sein.

Am besten ccleaner durchlaufen lassen da es am schnellsten geht:O
 
Ich hatte das an besagtem Tag auch, inzwischen gehts wieder. Ich denke mal, dass da irgendein DNS-Server als Grill für die Weihnachtsfeier missbraucht wurde.
 
Bin mir ja nich so ganz sicher ob eure Tipps so 100%ig sind ^^

Aber nija bin atm leider nich @home kanns daher nich testen. Da es ein neuer Router ist kanns doch an überhitzung fast nicht liegen oder ? :wow
Telefon läuft auch übers Netz, Gespräch brichcht immer so nach 3-4 min. ab :(
werde wenn ich wieder daheim bin mal nen alten Router anschließen und testen obs vlt auch an den Kabeln liegt (aber eher unwarscheinlich trat ja noch nie auf :scared)
und wie erst war das deviant :? also ging es auch NICHT oder wolltest du nur rumtrollen :?
 
Gerade weil es ein neues Gerät ist und vllt. falsch aufgestellt wurde (zu wenige Luftzufuhr etc.) ist das umso wahrscheinlicher.

Was ist das für ein Router?
 
Back
Top Bottom