UF Supportergruppe

das doch hier kein thread für nörgler und ausreden.... -.-

wer spenden kann und will solls machen der rest kann sich doch die meinung ums ach so schöne geld dafür sonst wohin schieben
Eigentlich haste ja Recht, aber ehrliche Meinungen zu akzeptieren, scheint bei einigen ein wirkliches Problem zu werden bzw. schon sein.
Ich sehe anhand der Bewertungen, wie flexibel man auf ehrliche Meinung reagiert - Respekt an die 3 Glücklichen.
@ Yuri : Genau wie du nicht darauf eingehen willst oder diskutieren möchtest, werde ich das auch nicht tun, im Sinne des Threads hier.
Wenn du willst schreib' mir ne PM.

Last edited:
Tjo, eigentlich hättest du dir diesen Beitrag auch schenken können:o.

@Topic:
Wollte tatsächlich mal nachfragen, warum jetzt Skep und Thunderskull
auf einmal in grün zu sehen sind - waren halt die ersten:p.

Jaja, spenden wollte ich vor laaanger Zeit auch einmal - warum ich bis heute
noch nichts gespendet habe weiß ich nichtmal, ist mir echt peinlich:(.

Eigentlich haste ja Recht, aber ehrliche Meinungen zu akzeptieren, scheint bei einigen ein wirkliches Problem zu werden bzw. schon sein.
Ich sehe anhand der Bewertungen, wie flexibel man auf ehrliche Meinung reagiert - Respekt an die 3 Glücklichen.
@ Yuri : Genau wie du nicht darauf eingehen willst oder diskutieren möchtest, werde ich das auch nicht tun, im Sinne des Threads hier.
Wenn du willst schreib' mir ne PM.

ich wollt ursprünglich noch viel mehr schreiben dachte aber das reicht :D
es gibt bestimmt auch in deinem leben sachen für die du unnütz geld rauswirfst...oder noch besser...bist innem verein für den du was bezahlen musst? ;)
is fast das selbe

naja, wie sagte mein vater immer ( und wird er wohl immernoch, war lang net mehr daheim ^^ ) "man lebt nur einmal" und wenn ich ihm mit dem rauchen jedensmal im ohr lag, so hat er ja recht, wenn man tod ist gibbet keine partys mehr die man feiern kann und keine uf nutte ( bzw mope7 :ugly ) die man kaufen kann, also wozu so geizig sein ^^

und trotzdem, rauchen suxx :p

Back