UF Spielehalle | Mini Advents Turniere

Tetris sollte auch an einem Spieltag gespielt werden
So ein Kultspiel kann man doch nicht außen vor lassen :o

santac.jpg
Es ist wieder soweit, der zweite Advent ist gekommen und damit ist es Zeit für die zweite Runde unserer Einmaligen Adventsherausforderungen. In dieser Woche heisst das Spiel, bei dem ihr heute bis 23:59 Uhr Zeit haben werdet den highscore zu knacken - Santa Caught Christmas. In der letzten Woche hatte es der werte Mooff geschafft den bis heute unangefochtenen Spitzenplatz in unserer Highscore Rangliste zu besetzen.

Regeln:

• 24 Stunden lang(seit 0 Uhr) hat nun jeder Nutzer im UF Zeit, Highscores aufzustellen.
  • Es werden nur Scores gewertet, welche auch innhalb dieser 24 Stunden übermittelt werden.
  • Cheaten, Exploiten, Abusen und keinen Spaß dabei haben sind verboten!

An den Spieler mit der höchsten Punktzahl verteilt das Christkind eine glänzende Turniermedaille.

Viel Spaß und einen geruhsamen zweiten Advent!

Das Spiel ist gut...is jedenfalls net so nervig wie das andere.

Das Beste am Spiel ist aber immer noch die Lache am Schluss :D 127.000 ist schon ne Hausnummer, das könnte durchaus lange halten.

Wirst schon wieder weitermachen, wenn du TW startest und deine Graka wieder kapituliert...

Turniermedaille an Ka$$aD verteilt. :)

Glückwunsch.

Und punktlich zum dritten Advent regt sich wieder was in der Spielehalle. Für alle Begeisterten haben wir diesmal ein etwas geruhsameres, aber nicht minder unterhaltsames Spiel mitgebracht - Advents Hasi ! Jetzt stellt sich natürlich die große Frage, wer diesmal das Rennen macht und wie sich unsere bisherigen Gewinner (Mooff der Verteidigunsspezialist und Ka$$aD der APM Spamer) schlagen.

Die Regeln nochmal kurz zusammengefasst:
  • 24 Stunden lang (seit 0 Uhr) hat nun jeder Nutzer im UF Zeit, Highscores aufzustellen.
  • Es werden nur Scores gewertet, welche auch innhalb dieser 24 Stunden übermittelt werden.
  • Cheaten, Exploiten, Abusen und keinen Spaß dabei haben sind verboten!

Auf den Sieger wartet natürlich eine Turniermedaille. Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Knapp 500.000 pkt. sind jetzt schon zu schlagen??? Gott wie krank seid ihr alle eigentlich?

naja, die punktzahl geht ja ziemlich schnell hoch, wenn du auf nen vogel hüpfst, dann verdoppelt sich ja dein score

Jo ziemlich schnell ist relativ...

Naja ihr macht das schon - hf

Wie toll das ich einen neuen persönlichen Highscore mache und dann die meldung bekomme das ich versuche den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten, nur weil ich auf zurück geklickt habe um neu zu starten -.-

Und dann weiss ich nicht ob ich jede Glocke mitnehmen soll oder obs nen Kamikazehase werden soll!

€: Ok nochmal neu gestartet und kann wieder meinen Highscore nicht eintragen. Wieder die Meldung ich versuche einen Beitrag zu bearbeiten, klasse Sache ^^
Ich hoffe ich bin der einzige mit dem Problem ;)

Ok kann keine Ergebnisse mehr reporten... Gut das 200k nix wert sind sonst würds mich ärgern :p

€2: Ach leck mich doch, ka woran das liegt...

Attachments

• DummerHase.jpg
    DummerHase.jpg
    49.7 KB · Views: 6
Last edited:
@FirstDai bitte mal deine Cookies löschen und ausloggen/ neu einloggen.

Back