UF-Skillvergleiche & -Fungames

Jo gerne, hoffe das mit dem Internet klappt! Komme immer in den Ladebildschirm und der Balken beim Gegner bleibt leer! Wenns klappt wär mir 2v2 lieber, kann ich wenigstens dir die Schuld geben! :p

Gehts auch so um 8 oder später? Headset hab ich, nur obs funktioniert weiss ich leider nicht! :D

Also ich bin ja für alles offen, was über CW+1.06 geht, diesen oder nächsten Monat.
Am besten 6-10 Spiele, Armies, Maps, Random, Gegner egal.

wollt nur nochmal fragen ob dass mit algoma/rene noch steht, bin am wochenende da ^^
allgemein: war doch auch mal was auf crystals maps im raum. is da schon was gewesen oder hätt jemand lust??

Was ist mit mir? :D

Naja, egal was, ich bin dabei :)

sach nit du hast schon wieder vergessen dass wir auch mal 1v1 machen wollten ^^ is erst 2 wochen her dass du angefragt hast :D

was meinst du jetzt damit mozart? :D

4v4. achja stimmt ja, hab dich angeschrieben .. muss also 2tage lang üben :)

Ich sags hier auch nochmal - des geht klar Janis! Freitag abend denke ich kanns losgehen!

@Algoma: Gegen Janis, diesem Glückskeks, musste viel üben ;) Er is a Owner :D

psssssssssssssssssssssssssssssst. :D
nja wann kanns los gehn??? da man ja endlich wieder rein kommt kanns von mir aus los gehn(also ins uf)
wenn des liest kannst ja mal in skype kommen ich bin on ^^ (neenee36)
ps bin erst ma einkaufen, brauch noch was zum trinken ^^ bin solang in der 2v2 lobby add mal einfach wenn de da bist...

Last edited:
ich mein damit nur das er seine hände nich über der decke behält und schon garnich unter seiner eigenen also sei vorsichtig!

Back