UF-Skillvergleiche & -Fungames

weil ich eh weiss das du mich 10-0 oder 9-1 oder 8-2 fertig machst das weiss jeder und dadurch müssen wir das dann nciht machen^^

den kik hatte ich doch schonmal :D , is wie ne achterbahn zweimal fahrn, macht beim zweiten mal auch kein spaß mehr ^^

aus aktuellem anlass schlag ich mal ne paarung vor:
Timmey vs RelaX 1.6 Random auf unterschiedlichen maps

geht mal mit guten beispiel voran...außerdem is das die bester werbung die du für den patch hier machen kannst relax
1. muss ihn sich jeder ziehn der die reps sehn will und
2. kommen hoffentlich schöne games bei rum wo man neue taktiken zu sehen bekommt(am besten wie ein tox von nem tank komplett zerlegt wird)

ach belo das schaffste jetzt auch schon mit 1.04 du musst halt sehen das du den terror und die tunnel an den seiten kaputt bekommst oder sie nicht machen lässt... und schon kannste techen oder helixe bauen und der tox ist down... wenn man zudem alles kommt :D

Belo habe ich sicher kein Problem mit gegen Timmey abzulosen.
Machen wir eben 9 CW's draus, dann haben wir auch mit dem Limit keine Probleme!

ReLaX

naja so schlecht bist du nun auch nicht relax ;)
wieso leute immer mit so ner einstellung rangehn^^

am sonntag bzw samstag nachmittag hab ich zeit

Chefkoch^ adde mich in icq und dann besprechen wir das da .. oder halt skype.

wer will vs me? am besten gleich. 3/5/7/9/11 random no rules plz. kk?

ich will sofort gegen dich ;D
komm in 2on2 lobby

@Kassad ab 18:30 schlecht da gibs immer so um den dreh rum essen bei mir... vll ab 19 Uhr ein bo5 wenn du willst??? weil du ja nciht viel zeit hast ;)

@Gandi hahaha du hattest gestern teilweise die besseren armys gehabt und hast trotzdem verloren also schieb das nicht auf die maps sondern auf deine spielweise!!! und jetzt komm mal wieder runter gandi echt du wolltest gestern die 10 1v1 wir haben halt 8 gemacht sry das ich mich verzählt hab!!! trotzdem fehlt 1 report von dir in der cw da du ja schon gg flo 3 games gemacht hast....
und hör mal auf mit deinen rumgeheule echt bist ja fast so schlimm wie ich :z
ich werd halt sehen wie groß meine lust auf 1v1 ist will eigentlich echt mal wieder 2v2 cw daddeln will mit meinen m8 nicht die spitze aus den augen verlieren^^ sind bisher 1400 points hinter dem rank 1.

chefkoch wo heul ich rum, du lässt hier einen raushängen und erzählst doch wie toll du bist, und ich sagte das ich ein re will auch mit irgendwelchen maps, aber diesmal mirrors, wo is dein problem?

PS: so sehn nämlich die replays auf td mit fairen armeen aus, oder willst du das bestreiten?

Attachments

Last edited:
terror robin morgen abend?

bin grad gegen kassad gnadenlos untergegangen. immerhin konnte ich das nuke vs inf für mich entscheiden lol. ansonsten bashgames ohne kassad überhaupt wirklich angekratzt zu haben ._.

@Mixery
wollen wir mal grad ne Runde 1vs1 gegeneinander spielen ?

also ich hab zwar monate nicht gespielt, aber lust hät ich schon, auch wenn ich untergehe.

also der alte thread is wohl auch iwie untergegangen beim uf crash...wir müssten dann nochmal von vorne anfangen...am besten BO5 oder 7...alles andere find ich persönlich bisschen zu viel des guten...schreib mich einfach in icq an wenn du zeit und lust hast bzw. dich bisschen eingespielt hast

Ok...ich suche einen M8 und sozusagen ein gegnerisches Team für ein 2v2 BO3 oder BO5.

Wenn möglich immer Army Mirrors oder halt Random.

Meine Zeiten sind halt leider etwas beschränkt. Könnte heute abend von 17.00 bis 18.30 Uhr oder am Samstag und Sonntag jeweils um Mittagszeit.

Kontakt bitte per ICQ oder per PM.

:p unser Game Kassad lass entweder heute abend fortsetzen icvh schreib dich einfach ma an.... is bei mir nie so sicher wann es geht und wann net^^

Ach ja würde auch gerne ma gegen andere UFler zocken die nicht so skilled sind wie Kassad ^^

könnt euch ja ma melden bei mir hehe am besten würde mir bo 10 gefallen wie gespielt wird is mir relativ wurscht alles mirrorn würde auch gehn

Last edited:
Hat vll. jemand Lust? Am besten ein schlechter Spieler, bin sowas von schlecht in ZH! :D

Back