- Reaction score
- 0
also sommerferien nächstes Jahr steigt die Get Boinked3 in kerzenheim (das nähe Mannheim) also die get boinked 2 war je letztes we und sie war einfach der hammer. es wurde so ziehmlich alles gegamed von cs über war3 Diablo2 bis hin zu unseren gutten ww games wie Yr oder ra2 Ts glaube ich nicht aber das lässt sich dann ja einrichten
finde es ein wenig schade aber ne lan zu ostern könnte man doch mal selbst starten und auf 2 tage lehrnen kann ja wohl jeder verzichten habe auc mein abi gemacht also :P
also tech kamm von Y-Lan die sind für die technick da gewesen brauchen nur noch ne halle oder nen sowas und noch sollche sachen wie nen orga team die sich um sachen kümmern...
die idee ist nicht schlecht ich komme aus NRW liegt ja ziehmlich zentrall und wenn genug leute interessiert sind naja mal sehen vieleich könnten wir ja was auf die beine stellen.
habe auch gute kontakt an die orgas der letzten lan ...
finde es ein wenig schade aber ne lan zu ostern könnte man doch mal selbst starten und auf 2 tage lehrnen kann ja wohl jeder verzichten habe auc mein abi gemacht also :P
also tech kamm von Y-Lan die sind für die technick da gewesen brauchen nur noch ne halle oder nen sowas und noch sollche sachen wie nen orga team die sich um sachen kümmern...
die idee ist nicht schlecht ich komme aus NRW liegt ja ziehmlich zentrall und wenn genug leute interessiert sind naja mal sehen vieleich könnten wir ja was auf die beine stellen.
habe auch gute kontakt an die orgas der letzten lan ...

und im sommer können wir ja noch eine machen hehe
hmm jo dennis, das wär sicherlich gut, wenn du da mal kontakte anknöpfen könntest, nunja ich würd sagen, dass wir so vorgehen:
+