- Reaction score
- 0
eben
es sollte eine uf lan werden
die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich
wenn die erfahren das man vom uf kommt kommt meistens irgendwas an geflame
des suckt
naja und die einteilungin 2 gruppen bringts glaub ich nich wirklich weil wir dazu zu wenige sind
da würden dann im norden 20 und im süden 20 kommen das brings doch ned
die spiele sollten schon auf die von ww spezialisiert sein weil das uf ja nunmal ein cnc board ist
aber nur auf die würd ich das auch nicht beschränken da viele auch andere games zocken wie zb ut2k3 oder andere shooter
daher bin ich für eine uf-lan außerdem wie schon gesagt solls ja auch dazu dienen die leute die man schon von hier kennt mal richtig kennen zu lernen
und nich irgendwelche typen von anderen foren von dennen man noch nie gehört hat
zudem denke ich das wir durch das uf genug interessenten zusammen bekomen
man sollte vieleicht mal n newsletter rundschicken
dann erfahren wirklich alle uf'ler davon
es sollte eine uf lan werden
die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich
wenn die erfahren das man vom uf kommt kommt meistens irgendwas an geflame
des suckt
naja und die einteilungin 2 gruppen bringts glaub ich nich wirklich weil wir dazu zu wenige sind
da würden dann im norden 20 und im süden 20 kommen das brings doch ned

die spiele sollten schon auf die von ww spezialisiert sein weil das uf ja nunmal ein cnc board ist
aber nur auf die würd ich das auch nicht beschränken da viele auch andere games zocken wie zb ut2k3 oder andere shooter
daher bin ich für eine uf-lan außerdem wie schon gesagt solls ja auch dazu dienen die leute die man schon von hier kennt mal richtig kennen zu lernen
und nich irgendwelche typen von anderen foren von dennen man noch nie gehört hat
zudem denke ich das wir durch das uf genug interessenten zusammen bekomen
man sollte vieleicht mal n newsletter rundschicken
dann erfahren wirklich alle uf'ler davon

)
UF-LAN