UF Osterlan Zeit + Lust ?

3-4 Tage zwischen 14. - 25.4. Zeit + Lust ?

• Ja (bzw. eher schon)

Votes: 41 61.2%
  • Nein (bzw. eher nicht)

Votes: 8 11.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 18 26.9%

• Total voters
    67
eben
es sollte eine uf lan werden

die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich
wenn die erfahren das man vom uf kommt kommt meistens irgendwas an geflame
des suckt :flame

naja und die einteilungin 2 gruppen bringts glaub ich nich wirklich weil wir dazu zu wenige sind
da würden dann im norden 20 und im süden 20 kommen das brings doch ned :)

die spiele sollten schon auf die von ww spezialisiert sein weil das uf ja nunmal ein cnc board ist
aber nur auf die würd ich das auch nicht beschränken da viele auch andere games zocken wie zb ut2k3 oder andere shooter

daher bin ich für eine uf-lan außerdem wie schon gesagt solls ja auch dazu dienen die leute die man schon von hier kennt mal richtig kennen zu lernen
und nich irgendwelche typen von anderen foren von dennen man noch nie gehört hat
zudem denke ich das wir durch das uf genug interessenten zusammen bekomen
man sollte vieleicht mal n newsletter rundschicken
dann erfahren wirklich alle uf'ler davon

Also auf der letzen lan wurde auch jedemenge cs gespieled und einige diablo 2 keine ahnung was noch so denke mal BF und Ut also sollte was für jeden dabei sein.

Ich werde auf jeden fall auf die Lan von denen wieder gehen da sie die sache wirklich gut machen. Veranstallten auch kleine tuniere mit preisen organisieren getränke und essen zu fairen preisen.

Alle schreien ich will eine uf lan aber die jenigen die eine auf die beine stellen will ich sehne. Nutzt doch einfach die angebotene LAn und gut is

also Grundsätzlich finde ich die Idee geil.

Ausserdem find ich geil das ihr auch an Schweizer Bewohner denkt.

Ich wäre auch für Badenwürtenberg ist für alle aus der Schweiz viel näher.

Nun aber mein Problem wie soll ich auf Deutschland kommen?

Und mein letztes Problem hab keine Ahnung ob ich an Ostern da bin.

also die idee einer uf lan ist wircklich nicht schlecht aber zu ostern werde ich sicher zur community lan fahren wa dennis?
war vor 1 woche auf der lan in kerzenheim die auch von denen mit organisiert wurde war endgeil und wenn ich zu ner lan fahre dan hauptsächlich um cnc zu zocken cs wird ja wohl auf jeder piss lan gezockt

Original geschrieben von MrYuri
war vor 1 woche auf der lan in kerzenheim die auch von denen mit organisiert wurde war endgeil und wenn ich zu ner lan fahre dan hauptsächlich um cnc zu zocken cs wird ja wohl auf jeder piss lan gezockt
eben - und beim "worlds biggest cnc message board" sollten ja wohl einige C&C Fans rumlaufen :)
Original geschrieben von David
jop outrider so siehts aus, ich wette bei so einer lan wird dann nur cnc gespielt !! halt ich nix davon !:nono
Nur ? Sicher nicht, denkst du alle aktiven C&Cler spielen nix anderes ? Schaus dir halt mal an ;)
Original geschrieben von FLoorfiLLa
die von den anderen boards sind oft ziemlich stinkik find ich wenn die erfahren das man vom uf kommt kommt meistens irgendwas an geflame
des suckt :flame
Es herrschen auf anderen Boards (wobei es hier ja wohl hauptsächlich um cncforen.de geht) ebenso Vorurteile wie hier. Ich tue hier wie dort mein möglichstes, um sie abzubauen - aber sowohl die einen als auch die anderen sind zt schon berechtigt.
Frag halt ma Stefros ob er aufm CnCForen blöd angemacht wird ?
Ausserdem ist so eine Lan durchaus auch dafür gut geeignet - um Vorurteile abzubauen :weltfrieden:

Wenn aber jemand gerne eine UF-Lan organisiert soll er das tun. Nur sich den Packen Arbeit antun wenn gleichzeitig eine ziemlich ähnliche Lan (vom Besucherkreis her) mit wohl vielen Besuchern schon geplant ist, halte ich eher für unsinnig.

Wie wärs mit Pfingsten ?

Yep , Pfingsten hielte ich für passender , da wäre auch das Abitur überall vorbei .

Nur das Problem wird sein , dass da die Ferien überall sehr unterschiedlich sind , man müsste es halt übers Wochenende machen , sodass auch die die keine Ferien haben mal vorbeischauen können (montag freinehmen oder so *uuuh is mir heut schlecht* :D)

Ich denke Floorfi meint wenn er auf der Lan ist und NUR cncforen Leute da sind , vll. können sich ja ein paar mehr UF Leute dazu entschliessen dort hinzureisen und dann seit ihr dort auch nicht allein ;)

Also was haltet ihr allgemein so von Pfingsten ?

ich würde Chr. Himmelfahrt vorschlagenbzw das wochenende
das ende mai da im sommer wieder die getboinked 3 steiget und wir so besser in der mitt liegen

3-4 tagen im jahr hat doch jeder
trotz allen dingen wie etwa abi prüfungen usw.
ich komme auf jeden fall
egal wo egal wie lange
und nehme auch leute unterwegs mit falls jemand auf der strecke wohnt

ja klar bin für lans immer offen.
nur bitte in nrw oder im norden hab irgendwie keinen bock bis kerzenheim wieder zu fahren. Naja Kerzenheim 1x bis 2x im Jahr iss ja ok aber nicht öfters.(6 h fahrzeit) aber get boink war geil.
Ich bin auch gern bereit mal ne lan in bremen mit mehr als 100 leuten zu organisieren. Egal was für westwood spiele.
Von mir aus können auch ein paar cs spieler kommen.

Naja ne lan im Norden und eine im Süden iss schon ne gute Idee.

Weiter so :smokin :kek

euer zonkdsl

Lans allgemein und cs

ich persönlich habe nichts gegen cs spieler.
Aber ich bin Yuri gamer(sprich strategie spieler)!!!
Wie schon im vorherigen thread gesagt von mir aus organisiere ich ne lan wo die hälfte cs spielt und die andere hälfte yuri ar2 und vielleicht "Generals" (freu noch 2 monate).
Vielleicht wechseln dann noch einige cs spieler zu yuri weil sie sehen das wir strategie spieler keine irgendwie anderen menschen sind. (Anmerkung: leider finden einige Yuri spieler Cs manchmal besser als yuri aber das iss ihre sache und jeder hat das Recht frei zu endscheiden egal wie seine Entscheidung aus fällt das iss demjenigen seine alleinige wahl und ich habe die bitte an jeden spieler,egal was er spielt dieses zu akzeptieren wir sind alle nur menschen egal wie jemand cs oder quake3 arena findet!!!!!!!).
Ich persönlich muß anmerken das fast alle yuri spieler die ich auf der get boink party in kerzenheim kennengelernt hatte total ok waren!!!!!! und alle im real-life noch viel netter als online sind.
Ich hoffe das jeder mal die gelegenheit hat andere mitspieler die er nur online kennt auch im real-life kennenlernt( die menschen wenn man sie sieht sind meistens noch mehr in ordnung wenn man sie kennt auch wenn sie online einen nicht mögen weswegen auch immer!!!!)
So ich hoffe das dieser thread nicht als spamming abgetarn wird ich wollte nur mal meine meinung sagen.
und yuri iss a game that never dies!!!!!!
P.s: eine letzte anmerkung noch(sorry)
Ich persönlich hätte nie gedacht das ich so nette menschen treffe wie auf der get boink im Juli in kerzenheim. Egal wer es war alle waren der hammer. Man konnte super miteinander reden ohne irgendwelche vorurteile oder anderen "sch-ei-ss" alle spieler die ich getroffen habe waren super und eine lan wäre wieder mein persönlicher traum!!!!!!
Persönlich muß ich noch centerbul erwähnen der die lan absolut super organisiert hat. Ich hoffe ich kann ihn auch mal zu einer lan in Bremen einladen (sind ja mindestens 7 schon aus Bremen (aus verschiedenen clans) die regelmäßig yuri zocken (sorry ich vergaß die Bremerhavener mit denen sind noch mehr).
Ich hoffe mal auf ne gute lan in Bremen!!! oder in Norddeutschland!!!!

cu to all euer

Zonkdsl (axel)

steht mitlerweile der ort fest wo die lan stattfinden soll?

Jo wär ned schlecht wenn sich mal endlich einer entscheiden könnte wo die LAN nun stattfindet :respekt UF-LAN

Back