UF Osterlan Zeit + Lust ?

3-4 Tage zwischen 14. - 25.4. Zeit + Lust ?

• Ja (bzw. eher schon)

Votes: 41 61.2%
  • Nein (bzw. eher nicht)

Votes: 8 11.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 18 26.9%

• Total voters
    67
Ja sorry hab voll net ans Abi gedacht !!!
Echt sorry ich dacht ich könnt da den Grossteil machen und hab mich dann blind reingehauen und alles andere vergessen ... naja gut dass es Max gibt ;)

Andoooor : Net jeder hat so reiche Eltern :p

Kilinator mit Auto hui das wird gefährlichst :scared

ich werde die tage jemanden kontaktieren der Lan´s veranstalltet aber so richtig grosse ab 250 leuten erst da würden wir dann noch locker unterkommen da der spielraum bis 500 geht Die Lan wäre in Dorsten und der zeitpunkt wäre verraussichtlich um ostern....

Aber ich frage da erstmal unverbindlich an mal sehen ...

wut naja jeder hat aber fuer sich bezahlt waren die einzigen die nachts mitm taxi ins hotle gefahren sind heheh

Steht jetzt eigentlich schon ein Ort fest an dem die LAN veranstaltet wird oder wird noch überlegt?Naja am besten für die Schweizer und Österreicher wär es irgendwo im SW von Deutschland...NRW wär wieder zu weit weg:scared

also plan änderung die leute von cncforen.de plannen eine communitie Lan in düsseldorf warscheinlich so im märz oder ostern aber gibt noch keine genauen infos

melde mich bald mit neuen infos kenne die leute die das orga

ei wenn dann solls ne uf lan werden und nich mit den leuten von cncforen
außerdem is düsseldorf zu weit nördlich

nürnberg als standort wär schon ned schlecht

stellt euch ma vor, wie das mit Russland oder USA wäre löl

naja aber hessen is zu weit weg für die Ossis :angel

also ich würde ma sagen, Würzburg oder Nürnberg wäre okay

Echt ne gute Idee Stef, blos wie gesagt dein Abi suckt... :) Naja hoffentlich net, weißt schon wie ich das meine... ;)

Wie wär's zum Jahresende mit ner kleinen Lan? Wäre mit dabei...

wie wäre es mit regelmäßig stattfindenden einzelnen LANs der regionalen Gruppen?

z.b.:
UF Lan Gruppe Süd (Bayern, B-W, RP, Hessen?, Saarland?, AUT+Swizz)
UF Lan Gruppe Nord (NRW, Hamburg, Berlin, Norddeutschland halt :anime)

Sone Lan könnt man dann einmal pro Jahr durchführen und vll. kann man sich dann auch irgendwann mal auf nen Treffpunkt für ne große LAN aller Gruppen einigen O_o

Die einteilung finde ich cool Nrw zu dem norden zu zählen. aber nun mal im ernst Die UF community ist alleine wohl nicht gross genug bzw das algemeine intresse um eine LAN alleine zu veranstallten warum wollt ihr euch von anderen boards immer Distancieren ???

Ich verstehe das nicht meint ihr IHR seit was besseres oder wie?

ohne stef is das uf kein uf also auch keine uf-lan ;) das wäre wie deutschland ohne steuern :D

wieso distanzieren? @dennis :? das uf ist was enzigartiges und das solls auch bleiben, das heisst jetzt aber net, das es was besseres ist, das wort hab ich mal noch net in den mund genommen..... vielleicht könnte man ja mit cncforen zusammen ne lan veranstalten, ich werd das mal bereden....

Original geschrieben von Clemens
wieso distanzieren? @dennis :? das uf ist was enzigartiges und das solls auch bleiben, das heisst jetzt aber net, das es was besseres ist, das wort hab ich mal noch net in den mund genommen..... vielleicht könnte man ja mit cncforen zusammen ne lan veranstalten, ich werd das mal bereden....
da liegst du falsch, seid dem es die neuen admins gibt ist das uf nicht mehr einzigartig.

Diese Einteilungom Out is eigentlich gar nicht schlecht.Allerdings,dann lernt man nicht alle kennen:(

Wie wäre es auch mit 2 Lans. Eine um Ostern (irgendwo dann in Nord-/Mitteldeutschland) und eine um Wheinachten (in B-W, weil da nit soo viel Schnee liegt wie in Bayern:o).
----------------------

Um nocham lauf die vorherigen Vorschläge zurück zukommen. Wenn wir eine Zentrale LAn machen wollten, dann müsste die nördlichste Grenze irgendwo in Süd-Hessen /Süd-Rheinland-Pfalz leigen.

Manheim wurd auch des öfteren genannt. Für Mannehim wär ich persönlich auch, ist nicht so weit weg. Doch dann wäre wiederdrum die Frage,wer DA sowas veranstalten könnte.

Bingen am Rhein wäre auch noch ne Möglichkeit,denn das is auch bei einigen bekannt. (Hat auch ne Gute Zuganbindung)

... so far von mir

@atimecop: guck mal nach PmS

Bingen halt ich für ne Schnappsidee.

Die einteilung finde ich cool Nrw zu dem norden zu zählen.

Lesen, denken, posten Teil 237236:
durch Österreich und die Schweiz verschiebt sich das alles nach Süden, damit is NRW gar nich so zentral wie die meisten denken, habt ihr's jetz verstanden!???

aber nun mal im ernst Die UF community ist alleine wohl nicht gross genug bzw das algemeine intresse um eine LAN alleine zu veranstallten warum wollt ihr euch von anderen boards immer Distancieren ???

Ich z.b. kenne die anderen CnC Boards nich und somit kenn ich auch deren User nicht. Hier kenn ich die Leute wenigstens vom Umgamg auffem Board, die von anderen CnC Boards ... da kenn ich nada :nono
Außerdem war das als ne interne LAN gedacht im Sinne dass man auch mal die Leute sieht mit denen man "redet", also als ein FORUMSTREFFEN, deshalb die Distanzierung ;)
Kannst ja versuchen eine CnC LAN mit Usern von allen möglichen Foren zu organisieren

da hier die Stichworte "Community-LAN" und "CnCForen-LAN" gefallen sind, ein kurzes Statement:

Der CnC-Community e.V. veranstaltet im März im Raum Köln/Düsseldorf eine öffentliche LAN.

CnCForen hostet das Forum des Vereins und ist somit auch die Basis der Vereinsaktivitäten. Es wird/ist in dem Sinne keine "CnCForen-LAN".

Eingeladen sind alle Leute, die CnC-Games zocken wollen, denn diese Games stehen im Mittelpunkt.

Es ist vollkommen egal, von welchem Board usw. sie kommen. Manche Clans nutzen diese LAN's schon gezielt, um gleichzeitig ihre Clan-Treffen abzuhalten.

Der Verein hat einen Orga-Staff, Kontakte wegen des Equipements und ist auf der Suche nach Sponsoren.

Also ihr seid auf der LAN sicher herzlich willkommen :alien

jop outrider so siehts aus, ich wette bei so einer lan wird dann nur cnc gespielt !! halt ich nix davon !:nono

Back