UF Osterlan Zeit + Lust ?

3-4 Tage zwischen 14. - 25.4. Zeit + Lust ?

• Ja (bzw. eher schon)

Votes: 41 61.2%
  • Nein (bzw. eher nicht)

Votes: 8 11.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 18 26.9%

• Total voters
    67

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Also Ostern sind Ferien überall ca vom 14. bis zum 25. irgendwann dazwischen so 3-4 Tage , was es kosten würde und wo es stattfünde (lol) wissen wir noch nicht genau , irgendwo Süden / Mitte Deutschlands (wegen Österreich + Schweiz) .

Wo man halt was dafuer bekommt , ne Halle müssen wir alles noch überprüfen .

Falls sich jemand mit LANs organisieren auskennt solle er sich auch bitte melden ;)

Stimmt erstmal ab ob sichs ueberhaupt lohnt .

jo wäre cool nur ma gucken wenn sowas stattfindet was aellies sagen :o

mitwirkende bzw organisatoren sind jederzeit herzlichst erwünscht und werden für sowas auch benötigt, ich denke einmal, dass es irgendwo im raum bayern nrw statt finden wird, da das ziemlich in der mitte der ganzen uf-user ist und für jeden, der teilhaben will, auch so erreichbar ist :top aber das lässt sich noch bereden, erstmals sollte das interesse an einer lan bestehn :kek

clemens ich schlage köln als austrgungs ort vor :smokin

Was hast in Erdkunde Clemens hehe also ich denke eher Nord-Badenwürrtemberg / Bayern bzw. Hessen .

Nrw ist zu weit nördlich für die Ösis und Schweizer .

Also interesse hätte ich, werede nur Probleme haben hin zu kommen, aber ma schaun,w as sich mit Fahrgemeinschaft oder so organisieren läßt :?

auf jeden fall eine geile idee sone lan :) hehe
das mit dem ort diskutieren wir mal später aus, grundsätzlich zählt ja wer überhaupt interesse hätte zu kommen.
das mit dem preis soll nicht abschrecken... es wird sich garantiert nicht um eine große summe handeln.. schätze mal 15 höchstens 25 euro.

Jo, so'n kleines Eintrittsgeld is ja nu auch nötig um zB. den Ort, an dem man sich aufhält zu zahlen, es sei denn, ein UF member hat in seiner Wohnung platz für zich hundert Leute lol

Na alles , vor allem WEstood games , ut , und bestimmt auch cs von irgendwem lol

Je mehr kommen umso billiger wirds .

Und wegen Anreise kann man auch Fahrgemeinschaften bilden per Automobil so machen wir das bei unseren mini-Lans immer .

Original geschrieben von stefros
Also Ostern sind Ferien überall ca vom 14. bis zum 25. irgendwann dazwischen so 3-4 Tage , was es kosten würde und wo es stattfünde (lol) wissen wir noch nicht genau , irgendwo Süden / Mitte Deutschlands (wegen Österreich + Schweiz) .

Wo man halt was dafuer bekommt , ne Halle müssen wir alles noch überprüfen .

Falls sich jemand mit LANs organisieren auskennt solle er sich auch bitte melden ;)

Stimmt erstmal ab ob sichs ueberhaupt lohnt .

klingt gut

lol stef du helm, willst du da paar tage vorm abi noch hingehn? also ich sicher nich...

29.4.03 Prüfung: Englisch LK; GK
30.4.03 Prüfung: Mathematik LK; GK
2.5.03 Prüfung: Französisch LK; GK
5.5.03 Prüfung: Nur LKs in: BK; Mus; Phy; Ch; Bio; Sport
6.5.03 Prüfung: Nur LKs in: Geschichte; Erdk.; Gem.kunde; Ev./Kath.Rel.
7.5.03 Prüfung: Latein LK; GK; Latinum; Gr. Latinum
8.5.03 Prüfung: LK und GK in: Griech.; Rus.;Span.;Ital.; Graecum
9.5.03 Prüfung: Nur GKs in: Geschichte; Ev./Kath.Rel./Ethik; Phy.; Ch; Bio

lala stef du hast mut ;)

ooops omfg garnet dran gedacht in der Hektik :(

Mhhhh nagut thx fuer Info max dann komm ich erst nächstes Jahr :(

also clemens sagte ben was von nähe nürnberg wenns so wäre wärs goil dann könnt i au kommen
per zug hin und bei tante wohnen wenns ned zu weit ab is

naja ich hoffe mal das alle ww games gezockt werden
(vieleicht kann man ja was offizielles von ww als preise kriegen - wär sicha funny)

naja mal sehn was sich raus ergibt

Man bräuchte jedenfalls jemand zuverlässigen zum orgnaisieren , also ich kann net kommen , liegt bissl blöd wer hat sich den Termin ausgedacht :p

Naja hab net drangedacht , 1 Jahr darauf dann wohl eher denk ich ...

Abi uhuhu

also bock hätsch schon, leute zum organ + stuff (server + fiberglaskabel etc) kennsch auch genug... aaaaaaaber.. nächste ostern sein sehr sehr schlecht... missen druck machen in skoola -_- schöner scheissdreck das... in 2 jahren könnt ich, löl :D

Back