UF niveau

was soll als nächstes passieren um das niveau zu heben?

• weg mit allen animationen (sig, avatar, smiley)

Votes: 4 17.4%
  • gegen animierte avatare

Votes: 3 13.0%
  • für alle forderungen von *pro niveau*

Votes: 5 21.7%
  • animierte avatare wieder einführen

Votes: 6 26.1%
  • geburtsdatum vom benutzertitel entkoppeln

Votes: 4 17.4%
  • alles lassen, wie es im moment ist (keine anim. avatare)

• weg mit avataren und signatur

Votes: 2 8.7%
  • für groß-, kleinschreibungs-& interpunktionszwang

• timmäääh?! / bin dumm, will aber trotzdem voten

Votes: 8 34.8%
  • weiß ned/versteh die frage ned/wayne?

Votes: 6 26.1%

• Total voters
    23
Status
Not open for further replies.
Naja ich wollte eigentlich nicht groß drüber diskutieren, und daß du wirklich ne ernsthafte Umfrage zu diesen überzogenen Thesen machst dachte ich auch nicht :D

Eigentlich gehts ja nur um die Avatare.

Animierte Avatare waren eigentlich schon immer nicht besonders gern gesehen, aber es gab bisher keine Möglichkeit diese zu deaktivieren, daher haben wir sie eben geduldet wenn Sie nicht allzu überzogen animiert waren, da diese scheinbar auf mehreren anderen Foren auch nicht so gut ankamen wurden sie dann bei vb 3.5 deaktiviert was mit dem Upgrade auf diese Forensoftware einherging.
Jetzt kann man sie eben nicht mehr hochladen, wer noch eins hat wird dabei natürlich nicht überprüft solange er dort nichts macht.

Ich sähe allerdings auch keinen Grund die jetzt auf einmal wieder zu erlauben, sie wirken sich einfach negativ auf die Lesbarkeit aus, wie schon gesagt wir sind keine Darstellungsplattform für Leute die mit animationen und großen Signaturen auf sich aufmerksam machen wollen sondern ein Diskussionsforum bei dem der geschriebene Text im Vordergrund stehen sollte ;)

Also ist es "Willkür" unserer Admins:p?

Naja, mich hat es nie gestört - dem Server auch nicht aber
wie mope schon schrieb: Regeln sind Regeln:angel.

Jetzt noch eine wirlich ernst gemeinte Frage:
Würdet ihr eure Einstellung gegenüber animierten Avataren zurückstellen
und diese wieder aktivieren (also zulassen), wenn eine richtig gepostete
Umfrage eindeutig dafür sprechen würde?

Weil:
Ein Avatar darf 100x100 Pixel bei 20kb maximum groß sein - wieviel
Animation kann man da schon vorfinden? Außerdem gab es seit ich
mich hier registriert habe (Oktober 03) wenn es hoch kommt eine
handvoll User, die ein animiertes Avatar hatten.

Mir fallen gerade balllaman (onanierendes Alien in der Rückenansicht) und
Michael (wippende, aber bedeckte Busen) ein und natürlich dieser Scorpirgendwas,
dem man seinen erregierten Penis mehr als einmal entfernt hat:p.
Und jeder weiß, dass ich sehr viel Zeit hier im UF verbringe;).

Last edited:
Ich sehe schon, ich hätte das Urthema nicht starten sollen :D
Das war doch nur eine Frage, auf die ich eine Antwort haben wollte wiso deaktiviert bzw warum nict in den Regeln eingetragen.
Is mir aufgefallen als Springmaus seinen alten Ava nicht mehr hatte.
Btw diesen könnte man ja unanimiert wieder reintun :)

Man sieht es ja nur wenn man versucht eins hochzuladen das ein animiertes Ava nicht geht.
Und jetzt sowas..... :) Naja

Da gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, das ist seit 3.5 standardmäßig auf aus, um das zu ändern müsste man schon den php-Code ändern ;)

Also mich persönlich haben diese animierten Avatare damals, auch wenn es wenige waren, schon beim lesen gestört, und ich denke das geht mehreren so, auch wenn Sie das jetzt nicht merken weil es eben keine gibt :)

bin auch gegen animierte avas und sigs!
es gibt welche die sind nich schlimm manche aber nerven wie die sau!

mope7 said:

also man kann sich auch einscheißen, macht garantiert nen riesen fun

sry, aber langsam machts einfach keinen spaß mehr - wenn selbst spring mit soner scheiße wie dem hier anfängt... was soll ich eigentlich noch hier ?

hamse dir ins gehirn geschissen, oder meint die userschaft wirklich jeden müll bis ins bodenlose aufpluschen zu müssen ?

die chefs haben gesagt: keine animierten anis - ende aus basta, was gibts da denn noch zu diskutieren mensch ?

... es macht keinen spaß mehr, echt nich...

So seh ich das auch. Zwei Monate und es fällt keinem mehr auf. Seid ihr wegen den lustigen Animationen hier oder was ?

btw Interpunktionszwang wäre lustig. Wir können ja auch einen "Einbürgerungstest" machen im UF.

studenten scheinen echt zu viel freizeit zu haben ^^

MoOlaCoO said:
btw Interpunktionszwang wäre lustig. Wir können ja auch einen "Einbürgerungstest" machen im UF.
/sign

Ich finds immer wieder lustig, mit welcher belanglosen
Shice der Gabelholmspringmaushamster es schafft,
solche Reaktionen auszulösen. :up

Sehr amüsant. :D

erm ja, mich störts auch wenn irgendwo etwas hampelt weil'sn eyecatcher ist. Und auf Dauer (was schlichtweg in nem Forum in dem der User mehr als einen Post schreibt, öfter vorkommt), ist das dann noch schlimmer weil der "Nerv/Zeit = konstant-Faktor" hinzukommt.

Bei den Signaturen ist es ja auch schon verboten (gegen was sich nur wenige beschwerten) und der paar hundert pixel große animierte Smiley der in jedem 10 Beitrag mal vorkommt und auch mit zum Inhalt eines Beitrags gehört, darf ignoriert werden.

Asgard said:
Ich finds immer wieder lustig, mit welcher belanglosen
Shice der Gabelholmspringmaushamster es schafft,
solche Reaktionen auszulösen. :up

Sehr amüsant. :D

ich weiß .^^

aber mir gefällts...

emotionen halten themen am leben... egal wie sinnlos emotionen oder das thema sind

von daher sind meine diskussionsthemen grundsätzlich provokant, wenn das irgendwie möglich ist... :wub
wobei es irgendwie oft ne merkwürdige eigendynamik entwickelt... :o
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44330&page=2
wollte nur kili zu ner revision seines statements im anderen topic nötigen und dann wird da tatsächlich ne diskussion draus :o

und die moral von der geschichte: wer was erreichen will, muss provozieren

und naja das wars dann wohl mit den avataren, wobei ich immernoch ned verstehe, wie die leute von den avataren so angewichst werden können, während sie die große signatur nicht stört...

aber egal

@ shadow315:

np... ich tus ja selbst auch xD

diesen neuen spaten-namen kannst ja kaum schreiben, ohne den text gleich zu verdoppeln xD

n brauchbarer spitzname müsste her... aber kurz + eindeutig, wenns geht:wub

Last edited:
Also wenns keine animierten Avas mehr geben tut isses mir wurscht, hab R4v3n der macht auch supergeile Non Animated Avas :D
Außerdem werd ich wahrscheinlich sowiso mein momentanes Ava behalten :)
Aber wehe wenn die animierten Smilies wegkommen dann
protestier.gif
ich!!
Das wäre echt
shit.gif

Naja, da du diesen Thread anscheinend nur für Provokationen verwenden möchtest => :closed

Status
Not open for further replies.
Back