• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF grün!

*ggg* nachher kommen siebenhundert leute angekrochen, und jedem soll ein style gemacht werden ;) ....

und wer macht dann die ganze arbeit.....

:confused:
 
ja ich hätte gerne füddilegelb und munkelebraun als farben thx im voraus
 
heh lohl ja steffi, genauso wie du mit deiner superdoolen bunten rapcup tabelle und so gell...4getit ich meins eh nur als fun und ich glaub bzw. hoffe für dich du auch weil das mit hellblau pink und orange wird wohl kaum dein ernst sein
 
Meine rapcup Tabelle ownt , hush ich glaub langsam dein Monitor is falsch eingestellt weil alle anderen finden es gut heh es soll ja net jeder dahergelaufene seinen eigenen Style bekommen nur Leute die schon seit dem uuuuuuurralten uf dabei sind das sind hier vielleicht 2 oder so heh
 
das grün vom westwood style is cool aber der background könnte optimiert werden:eek: :) :p :cool:
 
Back
Top Bottom