UF grün!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Das UF war vorhin grün das sah besser aus macht das mal wieder so ich bin auf jeden Fall dafür hehe.
Oder macht das als Set da steht ja schon sets bei Einstellungen aber man kann nur eins auswählen , irgendwie screwed huh
 
bei mir wars auch grün, hab mich ersterschrocken aber das haut voll rein! :cool:
 
omfg lasst den scheiss, grün OMFG gehts euch noch? Grün is ne ekelige farbe wääääääääääh und kein depp der was von design versteht würde in dieses layout GRÜN reinmischen omfg
 
omg kili is ja wirklich schwuI .... buuhhh kili raus du bist immer gegen alles neue du wurmism sozialdemokratishism ... :O)
 
shhhh ich bin superMOD ich kann dich durch die luft wirbeln lassen und dir alles nehmen was du hier hast also benimm dich =)

nah im ernst grün is voll schwul und wenn dann sollte man das mit diesen templates oda wie des zeug heißt machen so dass jeder sein Dsign aussuchen kann, aba so für alle grün, ne danke alter
 
Ja wie zum huhn bist du zum admin mutiert.... naja das mit den Sets sagte ich doch schon das Teil in den Einstellungen steht auch schon omg aber grün ownt hehe
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
bin kein admin bin ein superMOD, und jetzt sei des schweigens
 
Was ist Supermod und wie wird man das? Du hast wohl jemandem einen gebiasen huh heh
 
BAH !! das design mit grün sah total shit aus :D :D ich will das uf so haben wie es nun ist .. also die farben meine ich ;)
 
Also Hellblau in Dunkelblau und Grau find ich wird langsam langweilig , ich hab heute erst mein Windows neu verfärbt und is gleich ganz anderes und geniales Gefühl heh
 
etwas Abwechslung wäre echt nicht schlecht. Egal ob grün, rot, gelb oder rosarot :)
 
Hehe gratuliere KIlli,bin zwar etwas verwirrt aber was solls :D
 
Ja, ihr bekommt eure neuen Styles so schnell wies geht, nur das vB Suckt en bisgen, und es ist ziemlich viel fussel arbeit dahinter viele templates parallel laufen zu lassen, vor allem wenn jemand eventuell nem fehler beim importieren gemacht hat *schiel* ;) ...
Also, das grüne wird auf jedenfall demnächst geben, man arbeitet dran.

btw : das whos-online wurde etwas auseinander gedröselt, wie geföllt euch das ?
 
Last edited:
mir iss worscht oldi, mir passts so und mir hats zusammen auch gepasst, mirs egal
 
ihr könnt euch das uf für kurze zeit jetzt mal "vergrünifizieren" im profil einfach einstellen, leider sind die logos net angepasst, aber das kommt alles später, wenn der verwendungszweck des styles preisgegeben wird
 
Hab ich gemacht alllerdings wird dann die Schrift kleiner ihr müsst mal noch am Schriftgrad schrauben ...
 
Hmm hier sind ja ne Menge erneuerungen,welchen Rang bekleidest du Oldi ?
 
Die Schrift ist noch net so wie normal nur zur Info ...
 
Back
Top Bottom