UF@GB7 - Media & Aftermath

Ist Damaxi hier im UF Damax? Mit i am Ende finde ich keinen ^^

Altaire und darkdomy hatten mir auch gefehlt, die hab ich nun auch drin. Haben wir ja schon fast alle, dann kann Crash bald loslegen :D

Jo Fix = Damax

so, nu bin ich auch angekommen....

war ne super sache, ich werde morgen mal nen kleinen bericht schreiben, heute will ich nurnoch duschen und ab ins bett....

achja, UF1 ftw ^^

hat spaß gemacht auch für nur^1 tag/nacht und war sehr gut organisiert, aber ... bekackte autopanne , grrrrrrrr :ugly

du hast es ja netmal geschafft deinen lappy aufzubauen :) war aber sehr nett dich so kennengelernt zu haben.

So mein PC steht auch wieder, ich schlaf wohl gleich ein :D
Ich bin nach dir ins Bett und vor dir aufgestanden Lythis :p

Ja genau das Powerkabel war das, haben sie wohl zurückgelegt, naja, ich habs jetzt, wenns niemand gehört wirds halt in den UF-Preispool wandern :D

Hab jetzt 4 Stunden gepennt, melde mich auch mal online^^

War aufjedenfall geil, freu mich auf mehr Bilder ;)

Hier sind schonmal die Bilder von Dave, wer noch mehr hat nur her damit ;)

Bilder von Dave

Dat warn ja nich viel, aber der hamster is cowl, sitzt der immer im Rechner und rennt im Rad, Dave?^^

So bin auch wieder @ Home

Sry Leutz ich mußte um 4 uhr wegfahren da meine Freundin im Krankenhaus war, sie hatte angerufen und sagte nur was von Unfall und zwischendurch ging die Verbindung weg und ich hab sie nicht mehr erreicht.

Sie ist die Treppe gestürzt und hat schwere Prellungen und ne Gehirnerschütterung. Ich hab sie heute noch nach Hause gefahren.

Da ich nicht wußte was sie hatte bin ich halt gefahren, meine Freundin geht mir da vor.
Im Krankenwagen ist der Akku ihrers Handys leer gegangen.

Hoffe ihr hattet noch Spass

Gruss Thunderskull

das ist kein hamster sondern ein Kanickel

wem gehört der eine PC, sowas nennt man dann verkapelt ^^

Mann bin ich braun auf deinen Pics :D

großartige LAN, bei dem unser Clan von offizieller Seite als einziger Clan im Rahmen eines Vortrags erwähnt wurde :) es wurde das Micro Wars Turnier angesprochen, das hat uns sehr gefreut :) wobei es natürlichauch viele andere fabelhafte Turniere gibt, die erwähnt werden hätten können

ich fand es sehr interessant, die Leute auch einmal im real life zu sehen oder überhaupt zu sehen, nicht von jedem kannte man ja Fotos
beeindruckend und faszinierend war die Maussteuerung und Spielweise einiger Teilnehmer, besonders von Dynamic

ich denke, einiges gelernt zu haben und, wichtiger^^, hatte überaus viel Spaß

optimal wäre es aber gewesen, wenn die Finalspiele zumindest teilweise übertragen worden wären, was laut meinem Wissen auf früheren gbs gemacht wurde
das kw-Finale InsOp-Zockergod habe ich gar nicht mitbekommen :( aber dafür viele andere spannende Spiele :)

Gratulation an alle Sieger, besonders an unsere ra2-Recken, die in ra2 eindrucksvoll ihre Klasse bewiesen haben und Preise noch und nöcher dort gewonnen

man kann eigentlich sagen, dass GerWar der beste Clan ist, wenn ich das so lesen :P Leider wurde Freezy nicht erwähnt, der die Maps dafür gebastelt hat ;)

Ne Spaß bei Seite... ich fands sehr chillig in unserem UF Block, weil nicht nur das Zocken im Vordergrund gestanden hat... sehr geil einfach

der beste ra2 Clan^^
in kw müssen wir üben, hat man gemerkt^^

wie gesagt, da hätte man auch andere Personen noch nennen können und andere Events, aber ist klar, dass man nicht alle nennen kann - aber ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass eine solche Erwähnung erfreulich und motivierend ist, Sense ;) ^^
custom maps league wurde ja auch genannt

Nur ein kurzes Statement momentan:

Danke an alle die da waren und sich trotz des Datenbank-"Crash" nicht haben entmutigen lassen, oder dem Teilausfall einer kompletten Phase des Stromnetzes.

Danke auch für die gute Stimmung, die den mitwirkenden Orgas bis zum Schluss Motivation eingehaucht hat. Gerade bei der zweiten Panne, ging die Stimmung im Orga-Team schlagartig auf unter Null. Die freundlichen Schulterklopfer und aufmunternden Worte haben ihre Wirkung getan, so dass alle weiter mit Motivation und Tatendrang an die Problembehebung gingen und mit Eurer Hilfe die Improvisation nicht all zu sehr ins Gewicht haben fallen lassen.

Die GB-Seite haben wir heute ausser Funktion gesetzt, da die Datenbank im Online-System ebenfalls kaputt ist. Wir arbeiten seit etwa 2 Stunden daran auch diese wieder mit aktuellem Lan-Stand zu füttern, so dass die Turnier-Ergebnisse, sowie die Foreninhalte schnellst möglich wieder online sind. Geschätzer Zeitpunkt: im Verlauf des morgigen Tages.

Danke nochmals.. und erst mal Gute Nacht vom Team... ;)

@Fundsachen:
Bitte per PM bei mir melden, einige Dinge habe ich mitgenommen, damit sie schnellstens wieder zum Besitzer gelangen.

Halle: *****

- Die Halle war ganz gut und hübsch, allerdings hätte man sich bei der Abdeckung der Fenster mehr Mühe geben können.
- Morschheim liegt leider nicht gerade Zentral
- Parkplatzsituation war gut

Hygiene: *****

- Eines der beschissensten, ranzigsten und unhygienischsten Klos die ich bisher, auf den ca. 60 Lans, die ich bisher besuchte, gesehen habe.
- Allgemein war die Halle auch relativ dreckig.
- Wenigstens hats im Vergleich zu anderen Lans nicht so extrem gestunken.

Tische / Stühle / Platz: *****

- Die Tische hätte man ruhig vorher mal abwischen können, durch den Mini-Sandkasten da drauf ist mein Muaspad + Mausfüße nun im Arsch.
- Stühle und Tische waren sonst ok, Platz war ausreichend, standard.

Intranet: *****

- Keine Ahnung was man dazu sagen soll, aber wenn Ein Turnier auf der GB7 gestartet wird, man im Baum auf die Matchdetails klickt und im Spiel: MrYuRi vs stefros, von der GB6 landet, hat irgendjemand wohl mächtig gepennt.
- Heftige Laggs und Unfunktionalität zu Beginn, was später aber behoben wurde.

Netzwerk / Strom: *****

- Stromausfälle müssen nicht sein.
- Das Netzwerk war zum spielen ausreichend, laggte aber auch teilweise obwohl kein DC Server oder Filesharing lief.

Turnierorganisation: *****

- Ohne Worte, für so eine Organisation darf es keinen WWCL- / EAM-Support geben !
- Preise waren im angemessenen Rahmen

Catering: *****

- Essen war genz gut, Preise waren ok, es hat nur etwas lang gedauert.

Sonstiges: *****

- Leute waren allesamt gut drauf / viele bekannte Gesichter
- Eine WII ist immer eine nette Abwechslung

Fazit: *****

Der Spagat aus Community-Lan mit eSport Aspekten funktionierte leider garnicht, da die Turnierorganisation sehr halbherzig durchgeführt wurde, aber ein C&C3 Turnier, mit 39 Teilnehmern, WWCL und EA Masters Support etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Planung erfordert. Wenn man die GB7 allerdings als reine Community-Lan betrachtet, war sie ein voller Erfolg.

hey hey, nix gegen meinen hasen :D (das is mein netzteil :p)

hier öhm wie siehtn das aus, krieg ich auch support points für mein uf-wallpaper aufm deski auf der lan (und jeden tag ein anderes -_- ) und auch für T-ShIrt und/oder PolO-sHiRt???
so und nun endlich ins bettchen....

Back