Halle: *****
- Die Halle war ganz gut und hübsch, allerdings hätte man sich bei der Abdeckung der Fenster mehr Mühe geben können.
- Morschheim liegt leider nicht gerade Zentral
- Parkplatzsituation war gut
Hygiene: *****
- Eines der beschissensten, ranzigsten und unhygienischsten Klos die ich bisher, auf den ca. 60 Lans, die ich bisher besuchte, gesehen habe.
- Allgemein war die Halle auch relativ dreckig.
- Wenigstens hats im Vergleich zu anderen Lans nicht so extrem gestunken.
Tische / Stühle / Platz: *****
- Die Tische hätte man ruhig vorher mal abwischen können, durch den Mini-Sandkasten da drauf ist mein Muaspad + Mausfüße nun im Arsch.
- Stühle und Tische waren sonst ok, Platz war ausreichend, standard.
Intranet: *****
- Keine Ahnung was man dazu sagen soll, aber wenn Ein Turnier auf der GB7 gestartet wird, man im Baum auf die Matchdetails klickt und im Spiel: MrYuRi vs stefros, von der GB6 landet, hat irgendjemand wohl mächtig gepennt.
- Heftige Laggs und Unfunktionalität zu Beginn, was später aber behoben wurde.
Netzwerk / Strom: *****
- Stromausfälle müssen nicht sein.
- Das Netzwerk war zum spielen ausreichend, laggte aber auch teilweise obwohl kein DC Server oder Filesharing lief.
Turnierorganisation: *****
- Ohne Worte, für so eine Organisation darf es keinen WWCL- / EAM-Support geben !
- Preise waren im angemessenen Rahmen
Catering: *****
- Essen war genz gut, Preise waren ok, es hat nur etwas lang gedauert.
Sonstiges: *****
- Leute waren allesamt gut drauf / viele bekannte Gesichter
- Eine WII ist immer eine nette Abwechslung
Fazit: *****
Der Spagat aus Community-Lan mit eSport Aspekten funktionierte leider garnicht, da die Turnierorganisation sehr halbherzig durchgeführt wurde, aber ein C&C3 Turnier, mit 39 Teilnehmern, WWCL und EA Masters Support etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Planung erfordert. Wenn man die GB7 allerdings als reine Community-Lan betrachtet, war sie ein voller Erfolg.