UF cnc3 division

ja werd aber doch nicht da sein, ich muss saufen gehen mit paar kumpels
 
w00t
 
ziemlich ruhig in tw oder? top 20 keiner von uns, laco, rook und metri herrschen nicht über die ladder etc. aus puren ladderfun wurde irgentwie ein "ach ich zock jetz mal 2-3 runden tw"^^

naja hauptsache rove schmeißt endlich gaykraft 2 aussem fenster :)
 
ziemlich ruhig in tw oder? top 20 keiner von uns, laco, rook und metri herrschen nicht über die ladder etc. aus puren ladderfun wurde irgentwie ein "ach ich zock jetz mal 2-3 runden tw"^^

naja hauptsache rove schmeißt endlich gaykraft 2 aussem fenster :)

Für mich macht Ranked kein sinn mehr , Ok es war lustig aber seit dem ich weiß das boynudo,warmech mehr als 5cd keys haben und allein warmech 3 top20 ist mit unterschiedlichen keys ist es unnötig zu spielen

gegen spieler zu zocken mit 5keys die mit jeden acc 200+ games im Monat spamen recht unwahrscheinlich in die top4 zu kommen >.<

ich denke ich werde mit phill ra3 spielen :) auser ab und zu mit euch Tw aber ladder :S mal schaun
 
Back
Top Bottom