Übersicht | Command & Conquer 4

Status
Not open for further replies.
Niemand hat gesagt/erwähnt das die Scrin nicht dabei sind.
Warum sollten sie die auch weglassen ?

Natürlich werden sie weggelassen, sie haben gesagt, dass die Scrin zwar einen kleinen Teil der Geschichte darstellen, sie aber nicht selbst spielbar sein werden.
 
Oh, Gott!

Die Einheiten sehen aus wie in Alarmstufe Rot...

Das war immer ein Punkt, der das Tiberiumuniversum so erheblich vom AR Universum abhob: Die Einheiten sahen realistisch aus. Was zur Hölle soll der AR Bauklotz-Stil????
 
Ähm so wie ich das abschätze war RA 1 realistischer als TD:zJa ja schon gut,ganz sicher nicht in dieser zeit,aber möglich wär es...irgendwann...Zumindest was Tesla tanks angeht
 
omg OMG das was ich hir so gelesen habe ist teilweiße gut (nur die lagger laggen und bei den anderen laggt es nicht) aber das mit den crawler und kein basenbau ist totale kacke finde ich. Ich wette ea macht da nen totalen scheiß draus. und wenn ich den Flammenpanzer sehe bekomm ich das kotzen °_°
 
tja mal von der tatsache abgesehen das ich bis jetzt 3 unteschiedliche flammen panzer gesehen hab...dubi dubi dub...
 
gib mal link zu den verschiedenen arten...... ich kenne nur die Comic Dinger die voll nach ra3 aussehen
 
Was ich nicht verstehe ist, dass die scrins in der Mission vorkommen.
Das heißt, sie sind komplett programiert und für single und multiplayer gesperrt?
das ergibt doch garkeinen sinn o.0
 
Was ich nicht verstehe ist, dass die scrins in der Mission vorkommen.
Das heißt, sie sind komplett programiert und für single und multiplayer gesperrt?
das ergibt doch garkeinen sinn o.0

Addon...
 
Ähm so wie ich das abschätze war RA 1 realistischer als TD:zJa ja schon gut,ganz sicher nicht in dieser zeit,aber möglich wär es...irgendwann...Zumindest was Tesla tanks angeht


Ich weiß nicht ich könnte mir die Ionenkanone besser vorstellen als die Chronospäre oder den Eisernen Vorhang.
 
Sieht ja immer noch so dämlich aus.:z

Hoffe wenn ich wieder i-net habe das da mehr zu sehen sein wird.
 
naja also generals fand ich grafich zwar besser als ts und co klar neuere zeit...
aber strategich naja
was bringt mir die tolle grafik wenn der spielspaß fehlt
ebenso hört sich teil 4 wieder eigenartig an das gute alte c&c wirds wohl nie wieder in der form geben


peace
 
SAS

Wird es ein offizielles Onlineranking geben?
Ob für Modi oder sonstwas?
Oder wird dieser Part dem eSportscharakter auch im Zuge des Entzuges entnommen?
 
Sicherlich wird es Laddern geben, die Frage wird sein wie diese ausschauen und wie gut diese umgesetzt sind.
Sprich ob nur ein Acc in der ladder erlaubt ist, Teamladder (2v2,23v3,4v4 und 5v5), Clanladder etc. Was mich zB bei TW/KW/RA3 an der 2v2 Ladder stört, ist, dass es kein Teams gibt, sondern immer nur Einzelspieler.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom