Übernatürliches

jojo natürlich jammer ich bei solchen bildern :((

:D

schwachsinn, mehr sag ich dazu nicht, und bei horror filmen hab ich auch keine "angst", sie sind nur einfach ziemlich spannend(meistens)

ich seh da bei dem letzen bild mit der tusse und der puppe nix. da is auch kein sound bei mir. das fenster verzerrt sich ein bisschen und wenn ich auf aktualisiernen klick, schließt sich ein schwarzer kreis (wie bei alten filmen lol)

was is da noch? fliegt die noch herum oder so? WAS

OHHvT/Funztnet said:
lol geile bilchen der shocker is old aber immer wieder schoen :) ich find sowas spassig erschuettern tuts mich aber eher nich ;) denn wenn es geister geben sollte gibt es sie schon immer und daher kanns einem auch wurscht sein

lol natürlich weiß das jeder und das sagt auch der Verstand, aber bei Horrorfilmen oder so grausigen Bildern bin ich schon etwas scared (obwohl ich das eigtl. schon Jahre net mehr war...)

nochmal :D:

das wackeln des bildes ist kinderkram...

hier der quellcode (ich werde es euch erklären ;)):
PHP:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var qDuration=600;   //sagt wie lange es dauern soll (in hundertstel)
var qCounter=0;       //das ist ein zähler; er wird für schleifen gebraucht
function quake()  //beginn der funktion
{
  // the horizontal displacement
  var deltaX=1;            //pixel, um die das fenster verschoben werden soll
  // make sure the browser support the moveBy method
  if (window.moveBy)          //hier wird getestet, ob der browser die funktion unterstützt
  {
    for (qCounter=0; qCounter<qDuration; qCounter++)   //eine schleife: qCounter wird der wert null zugewiesen, die schleife soll solange gehen, wielange qCounter klein qDuration ist (also wenn qCounter gleich qDuration ist, ist die schleife zu ende); und nach jedem durchgang soll qCounter um eins erhöht werden...
    {
      // shake left
      if ((qCounter%4)==0)         //wenn die division von qCounter durch 4 = 0 dann soll der nächste schritt ausgeführt werden...
      {
        window.moveBy(deltaX, 0);    //hier wird das fenster um ein pixel nach links geschoben...
      }
      // shake right
      else if ((qCounter%4)==2)    //wenn die division durch 4 einen rest von 2 ergibt, soll das fenster nach links verschoben werden...
      {
        window.moveBy(-deltaX, 0);
      }
      // speed up or slow down every X cycles
      if ((qCounter%30)==0)
      {
        // speed up halfway
        if (qCounter<qDuration/2)         //bis zur hälfte der zeit soll die bewegung des fensters erhöht werden (merkt man auch, da es weiter ausschlägt)
        {
           deltaX++;
        }
        // slow down after halfway of the duration
        else     //hier soll es wieder langsamer werden...
        {
          deltaX--;
        }
      }
    }
  }
}
//-->
</script>

ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr die freude an der magie genommen :D

[Wenn ja, bitte nicht hauen]
:D

mfg thomas

bei mir hat da nix gewackelt, aber gruselig fand ich das letzte bild schon (Ja! ich hab mich doch mal getraut...)

dieser anblick war wirklich derbe, aber das hat nix mit geistern zu tun sondern ist einfach nur eine sozusagen vererbte denkstruktur: das kind sah krank (um nicht zu sagen tot) aus und wir fürchten uns generell vor krankheit und tot und diese mädchen spiegelt sozusagen urängste wider... klar finden wir das erschreckend...

der letzte satz ist deswegen gar nicht mal soooo falsch (psychologische schäden und so)

Mir geht's da wie Shadow, aber ich würd mir die Pics trotzdem gerne angucken:(
Habt ihr noch mehr hübsche Bildchen?
Der Link geht ja net:(

Sag ich ja :o
Seither ging er immer, und jetzt auf einmal net mehr :nono
Ich muß mal suchen, vielleicht wurde es nur verlegt...

Original geschrieben von MZNINJA
Sag ich ja :o
Seither ging er immer, und jetzt auf einmal net mehr :nono
Ich muß mal suchen, vielleicht wurde es nur verlegt...

der link wurde nicht verlegt

dein pc hat jetzt nur einen seelichen schaden :pp

Back