Übernatürliches

oh achso, voll nicht gesehen aber danke für die kleine hilfe es zu finden :angel
hab mir die seite nochmal mit sound angeguckt da ist ja gleich doppelt so gruselig. :scared

Das Viech mit dem Text das der Kameramann nicht in die höhle gehen und so weiter.
Boah ihhh widerlich wie in der akte X folge wo mulder und scully im wald sind und da auf einmal diese mongos mit den komischen waldgesichtern kommen. Boah ich hasse sowas o_O

boah hab's mir gerade nochmal angeschaut...:scared
Wer bekommt beim letzten Bild bitteschön keine Gänsehaut ???:scared

€: Das meiste ist schon Zufall oder gefaket, aber ist doch trotzdem gruselig...

jo is schon gruselig ich weiß au ned ob das nun gefaked oda wahr is wenns wahr is würde sich denke ich jeder in die hose machen. :scared

Du willst harte Bilder sehen?

Du hast es nicht anders gewollt..
picture.gif

Oh Gott:scared

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich kann nie wieder ruhig schlaffen du bist so fies :(( :(( :(( :((

naja,sieht nich aus wie billige fakes,glaube da schon bischen dran,daher --> :scared

*gähn*, gefakte bilder sind immer lustig zu bewundern :)
is schon krank wenn man sowas gruselig findet lol

Tja Hawks:D Ich wollte nicht das es so weit kommt aber du hast es nicht anders gewollt muhahahaha:lol :D

diese doppelgesichter kommen glaub ich von ner falschen belichtung oder ner spiegelung die zurückgeworfen wurde :).Das is die einzige und wahre erklärung .... und das mit dem WTC mit dem Gesicht is ein fake.....

Menschen interpredieren viel zu viel in so ein käss .. der entweder gefakt oder lichtmässig zustande kam ^^.

also das mit dem wtc is kein fake sondern zufall :D
hätten die das ned umrahmt hat da nie jemand irgendwas erkannt >_<
genauso beim ersten...

der rest is tweiweise ziemlich billig gefaked

Silentx2000 said:
*gähn*, gefakte bilder sind immer lustig zu bewundern :)
is schon krank wenn man sowas gruselig findet lol

Unser ganz harte Silent...
Ich weiß auch, daß die Bilder nur gefaket bzw. Zufall sind.
Bei einem Horrorfilm weißt du ja auch, daß er net echt ist, und es gruselt dich trotzdem. (nehm' ich mal an)

die die am lautesten tönen dass es sie nich angreift sind diejenigen die nachher am meisten rumjammern...
soviel zu den "HARTEN KERLS" des uf

Hehe das Vieh sind schon geil aus. Wie ein Gremlin.
Nein ehrlich gesagt hab ich mich vor Geistern noch nie gefürchtet, deswegen auch nicht vor den Bildern. Und das mit der Spiegelung im Fernseher, sieht mehr aus wie irgend ne orange Gestalt zu Halloween.

Original geschrieben von ]FS[Vicious

Boah ihhh widerlich wie in der akte X folge wo mulder und scully im wald sind und da auf einmal diese mongos mit den komischen waldgesichtern kommen. Boah ich hasse sowas o_O

Boah,damn,Alter. Wie kannste das jetzt erähnen. Als ich das gelesen hab is es mir eiskalt runtergelaufen @____@ Die Folge war echt krank-genial. Die will ich nochma sehen,genauso wie die Kill Switch-Folge (Mulder,Scully,Die einsamen Schützen (oder wie die heißen) versuchen die Killer-Computer-Tussi aufzuhalten,die die Leute mit nem Schwert enthauptet oder verstrümmelt @_@

Egal,das erste Bild kenn ich schon,kein Fake,genauso wie das WtC Bild. Das hab ich zufällig bei Bl!tz gesehen ^^.
Wo ich schiss bekommen hab war beim dritten Bild @_@ is aber auch einfah zu faken.
Und beim letzten Bild,lol. Da gibts schon härtere find ich o_0

lol geile bilchen der shocker is old aber immer wieder schoen :) ich find sowas spassig erschuettern tuts mich aber eher nich ;) denn wenn es geister geben sollte gibt es sie schon immer und daher kanns einem auch wurscht sein

Back