Übernatürliches

isch mag sowas ned...is das letzte bild das mit dem kind am tisch?...oder gehts da weiter...ich trau mich echt ned da weiterzublättern.....argh.....da wackelt das dann...konnte den text ned lesen so schnell hab ich das wegegeklcikt...whaa.....das 2te mal konnt ich den text auch ned lesen....gnaah....was steht da?^^:scared :scared

ist das auf der letzten seite nicht das mädchen aus the ring????

ich find diesen neptun am geilsten ist glaub ich das erste sogar :)

ganz ehrlich?.. äh... ich bin gebranntes kind was shock-pages angeht

nach eingehender studie von rotten.com, einigen pseudo-psycho-studien:

"schauen sie entspannt auf das folgende bld" - bild erscheint.. esotherik-musik.. schööön... wennde fast am eindösen bist auf einmal zwei blutige augen in XXL und gekreische... "uuaaahhhhhh mein HERZZ!!!"

ne scht.. nix für mich.. erklär mal einer was zu sehn is? ich trau mich ganz ehrlich net die zu öffnen.. (feichling bin.. aber feichlinge lebbe längä)

bor, dat java dingen is ja voll krank O_o

ihr müsst euch das mal mit ner 3dbrille ansehen... (wird vors monitorkabel geklemmt)

voll krank, echt...

wenn ich 100%ig wüsste, dass die Fotos echt sind und keine Fakes, würde ich bisschen Angst bekommen, aber so richtig Schiss würd ich glaube trotzdem nich haben ^^

Original geschrieben von Shadowin
verdammt ich bin soooo neugierig

aber trau mich echt nich... :scared

mach einfach, das is nich soooooooooo schlimm, da sin nur nen paar Fotos, wo angeblich Geister un sowas drauf sidn ^^

sowas bekam ich vor paar tagen als powerpoint..

da war z.b. son familienfoto und ganz hinten im hintergrund halb unsichtbar der ur-ur-ur-oppa oder so. löl
hmmz

kommt das was schockiges (plötzlich aufblinkende grusel-gifbilder in XXL...) ????????

yo also shadowin du kannst dir die page ruhig angucken es sind nur bilder also nix mit kreichenden neben erffekten

zu dem letzten bild in java format muss ich sagen yo es is heftig wenn man es sich anguckt aber erschreckend ist es nicht aber furchteinflössend schon wenn es kein fake ist
vorallem der text der dabei steht ^^ wenns so is guck ichs mir nimmer an :scared

bei dem javabold kommt jede minute oder so ein verdammter schrei.
weis aber nicht, was man dabei sieht (fenster minimiert ^^):scared

bah schon krass gemacht vorallem das eine bild mit dem java sieht echt krass aus bah mich schütelts jetzt richtig :o vorallem noch mit der mucke

Najo also die erste seite ist eigentlich ganz locker und vielleicht sogar ein bisserl schwachsinnig,aber die Ring Tussie mit ihrer kleinen Puppe wenn es denn eine ist--jo ganz ordentlich!!

welche mucke? <- ah muss Midi anmachen ^^
was ist an dem Java besonders?
whatswrong.swf kenn ich schon ewig..
BC

Last edited:
Jo die erste Seite geht noch. ^^
Das letzte Javateil is bei längerem angugn schon bissl gruselig...je länger man sich drauf fixiert um so mehr wird man mit reingezogen o_O.

Ich hab mir das Bild grad nochmal angegugt und in dem Moment hat jemand in Fernsehen bissl schrill gerufen...argh da hab ich mich erschreckt. lol

ich denke gerade WEIL das letzte bild so mit java und schütteleffeckt gemacht wurde is die ganze site ein fake.....(P.S.: was steht bei dem letzten bild...habs noch nie länger wie 2 sekunden ausgehalten)

booh voll krank nur man weiß nie obs stimmt oder nicht, könnten ja montagen sein oder wie es wieder die wissenschaft erklären würde: durch die doppelte erdrotation kam es an diesem tag zu luftverzerrungen die das so aussehen lassen oder so ähnlich.^^

p.s dort steht: bei vielen menschen die sich dieses bild eine längere zeit anguckten kam es zu psychologischen schäden

Last edited:
a. das ist kein java sondern javascript!!! (ist nicht das gleiche!!)
b. na und.. fenster wackelt.. :zzz

und das mädchen mit der puppe: ich schaus seit 10 min an und mir ist nichts passiert...

es sieht aber trotzdem voll psycho aus also wenn man sowas nicht gewohnt ist (ich z.b.) kriegt man da schon die krätze. nur was mir auffällt ich kann mir das erste bild stundenlang angucken aber seh da keinen kerl die welle sieht zwar schon komisch aus aber ich krieg da einfach keinen mann drauss.

hier, vllt wirds dann deutlicher :)

xfiles12.jpg

Back