übernächstes Weekend!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
sollte Yuris Revenge da sein. Also wärmt schon mal Eure Maus vor, die wird dann ganz schön heftig gebraucht.

Sobald Yuri draussen ist gibts auch wieder eine interne Clan-Rangliste, welche ich regelmässig update (siehe unsere website http://www.myhome.ch/swizz). Also, viel Glück! :)

und ich hab feeeeeeeeeeeeerien..... kann nur hoffen das ich bis dann das geld für rapis comp habe... was hatten wir gesagt 350.- ?:D

hehe

grrrrr schon wieder diese 60sekunden... fuck. ich habe eben eine zuschnelle leitung :( :)

fuck fuck immer noch :confused:

das geht mir auch immer so... grrrrrr
wenn ich nur den letztden beitrag lesen muss und beim nächsten tropic auch nerft das.... die sollen das auf 45sec oder sogar 30 runterschrauben

hab ichs net gesagt??' .... mann jetzt muss ich noch was schreiben...
.
.
.
.
lalala
.
.
.
.wehe es geht jetzt net looool :cool:

lol ich auch immer :(

siehste schon wieder

omfg immer noch

bah immer noch... *drehdurch*

lol nep...
.
.
.
grrrrrr
.
.
.
.immer noch
.
.
.
das kommt vom spamen

jetzt sollte es klappen:)

heheh gogogogo mc

ich ne surli.... wer hat mehr beiträge pro tag?

hehe ich könnte ja mal anfangen ein paar posts von dur zu löschen surli...................hör doch entlich auf so verdammt viel zu spamen.....

dann cshu dir doch mal nepi an... der hat 500 beiträge.... noch vor 3 oder 4 tagen hatte er gleich viel wie ich.... und ausserdem übertreib ichs net....

cya

jaja in jedem beitrag musst du das letzte wort haben.......wie gesagt ich bin jetzt modi und kann das

hehe wtf du mod???
hmm wieso denn das?
hey mc wenn du beiträge von surli deletest dann hat er aber immer noch die gleiche posting zahl...

surli geh mal schauen wo ich alles poste dann weisst du wieso das meine zahl so schnell gewachsen ist...
und überhaupt ich war immer 50-100 posts vor dir!!!

@Surli: CHF 500.00, wenn Du ihn bei mir abholst kriegst Du noch 2 % Rabatt (natürlich akzeptiere ich nur Barzahlung).

Spamer-Topic closed vom Forum-Gott :D

Status
Not open for further replies.
Back