Übelst Dicht---> Rede halten

Scheiße nicht, aber mir enzieht sich der Sinn der dahintersteckt.

Scheiße nicht, aber mir enzieht sich der Sinn der dahintersteckt.

naja ich findse scheiße da es in meiner umgebung keine gibt in der gescheite musik gespielt wird, und deswegen laufen dort nur trottel rum.einfache schlussfolgerung ^^

keine Ahnung obs bei mir sowas gibt aber ich war auch noch nie in so einem Schuppen, da trink ich lieber ein Gläschen Rotwein und hör Musik, die mir auch gefällt. Billiger und ohne Stress und, ganz wichtig, man wird nicht von irgendwelchen besoffenen Typen oder Tussen angelabert.

keine Ahnung obs bei mir sowas gibt aber ich war auch noch nie in so einem Schuppen, da trink ich lieber ein Gläschen Rotwein und hör Musik, die mir auch gefällt. Billiger und ohne Stress und, ganz wichtig, man wird nicht von irgendwelchen besoffenen Typen oder Tussen angelabert.

is richtig..hab auch lieber irgendwo meine ruhe oder sitz mit ein paar freunden beisammen.
wer mag schon fremde menschen? ;)

Fremde Menschen?? Kommt darauf an wie weit sie von einem weg sind.

ich verstehe nur die gruppe menschen nicht, die in der disco nicht tanzen. da gibts dann wirklich bessere alternativen ;)

ich mag die sorte fremde menschen mit langen beinen geilem arsch schöner vorbau und langen blonden haaren :P jetzt sag mir nochmal wer fremde menschen nciht mag ^^ ACHSO und KEIN mondgesicht :P

Naaaa, kei blonde Haare, schwarz wie die Nacht müssen die sein ;)

ja ok kommt halt voll auf den typ drauf an :)

aufjedenfall gibts genug fremde menschen die gut anzuschauen sind *lechz*

du alter geiler bock :p

naja musst jetzt nur noch was dafür tun, dass sie eben KEINE fremdem menschen mehr sind :D

alt ... ja klar :P

das nicht mehr fremd bleiben ja das ist son problem für sich :)

@dRz und du bist dir sicher, dass du aus dem raum heilbronn kommst? da sind alle schon mit 15dicht lol
frag stef

ich musste schon paar mal nen nachhauseweg von mehreren stunden zu fuß in kauf nehmen :eye

aber gute rede :top

und jah bond, dass ist die kuschelecke, da darf jeder was mitteilen :D

Haha, dann gehts dir wie mir. Ich bin einmal mit einem Freund morgens um 5 Uhr 2 Stunden nach hause gelaufen, bis dann uns jemand mitgenommen hat und wir eine halbe Stunde später dann dortwaren :z.

EINMAL und NIEWIEDER im Frühling ohne Jacke in Hemd only ^^

also der freund meiner schwester hat am WE ne strassenlaterne beleidigt, weil sie ihm einfach in den weg gelaufen ist

also der freund meiner schwester hat am WE ne strassenlaterne beleidigt, weil sie ihm einfach in den weg gelaufen ist

Naja, was ist die Straßenlaterne auch so dreist. Er hätte sie verhauen sollen bei so einer Frechheit!

Back