Übelst Dicht---> Rede halten

Joined
Apr 22, 2003
Messages
955
Points
0
Ick bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt eine Rede halten!

Heute abend waren wir mal nochmal in der Disko!
Die Musik war unfassbar scheiße, Hard n Heavy halt, aber mit viel Alkohol konnte man auch die ertragen!!!

Ich bin erst um 7 heim gekommen und musste ein Taxi für 35€ bezahlen, weil wir vergessen haben in den Zug einzusteigen!

Ende der Rede!
 
Ist es jetzt in Mode jedem mitzuteilen wie dicht er ist und was er dann alles macht?
 
Eine Rede eine Rede!!!
 
Ich find so Nächte toll wo man am Ende übelst viel bezahlt nur um nach Hause zu kommen nur weil mans total verplant hat :angel
 
Ich find so Nächte toll wo man am Ende übelst viel bezahlt nur um nach Hause zu kommen nur weil mans total verplant hat :angel

ich musste schon paar mal nen nachhauseweg von mehreren stunden zu fuß in kauf nehmen :eye

aber gute rede :top

und jah bond, dass ist die kuschelecke, da darf jeder was mitteilen :D
 
ach schmidi ich hab gesehn du trinkst alkohol mit 17 , ab wann issen alkohol erlaubt mit 16? genauso wies rauchen? O_o
 
aber criminal das ist richtig
aber wer hält sich schon an die altersbeschränkungen^^ das hab ich ja net mal bei den games gemacht... oje, bin ich jetzt amoklaufgefährdet xD

ich bin ein harmloser trinker, nur vertrag ich kaum was
 
ach schmidi ich hab gesehn du trinkst alkohol mit 17 , ab wann issen alkohol erlaubt mit 16? genauso wies rauchen? O_o

lol für mich heisst das, dass dich das noch nie interessiert hast und dass du schon viiiel früher mit diesem kram angefangen hast :D
 
sag mir einen , der erst mit 16 zum ersten mal alkohol getrunken hat!!!!
 
lol für mich heisst das, dass dich das noch nie interessiert hast und dass du schon viiiel früher mit diesem kram angefangen hast :D
falsch , ich hab erst mit 18 angefangen alkohol zu trinken , dann nen wochende bis 19 immer bissel was getrunken , und heute trink ich keinen tropfen mehr ausser ab und zu mal nen cab .... das is die wahrheit ..
 
ich musste letzte woche 2h auf den zug warten, bin dann eingeschlafen. hab ganze 8h durchgepennt :)
 
toll ich kenn leute die noch nie alkohol getrunken haben und scho ein wenig älter als 16 sind O_o
Ihr lebt in total kaputten umfeldern :D
 
Ein Umstand denn ich bis heute nicht verstanden habe ist: Warum gehen Leute eigentlich in ein Tanzlokal?"
Einen Ort wo viel zuviele Leute bei viel zu lauter Musik sich gegenseitig die Füsse platt treten oder, nach Genuss alkoholischer Getränke, schlimmeres um anschließend mehr oder weniger angetrunken den Versuch zu unternehmen nach Hause zu kommen.
Wo ist da der Sinn?? und der Spaßfaktor??
Ich verstehs nicht, hilfe!!
 
Ein Umstand denn ich bis heute nicht verstanden habe ist: Warum gehen Leute eigentlich in ein Tanzlokal?"
Einen Ort wo viel zuviele Leute bei viel zu lauter Musik sich gegenseitig die Füsse platt treten oder, nach Genuss alkoholischer Getränke, schlimmeres um anschließend mehr oder weniger angetrunken den Versuch zu unternehmen nach Hause zu kommen.
Wo ist da der Sinn?? und der Spaßfaktor??
Ich verstehs nicht, hilfe!!

das muss man einfach selbst erlebt haben, dann weiß wann warum
 
Ein Umstand denn ich bis heute nicht verstanden habe ist: Warum gehen Leute eigentlich in ein Tanzlokal?"
Einen Ort wo viel zuviele Leute bei viel zu lauter Musik sich gegenseitig die Füsse platt treten oder, nach Genuss alkoholischer Getränke, schlimmeres um anschließend mehr oder weniger angetrunken den Versuch zu unternehmen nach Hause zu kommen.
Wo ist da der Sinn?? und der Spaßfaktor??
Ich verstehs nicht, hilfe!!

richtig discotheken sind scheiße
 
Korrekt, Beatabend und Bierwoche ftw
 
Back
Top Bottom